Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. Oktober 2020, 02:46:11
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Bedienung/Allgemein (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  lame.exe kann nicht geöffnet werden
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: lame.exe kann nicht geöffnet werden  (Gelesen 6374 mal)
gerlos
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 4



lame.exe kann nicht geöffnet werden
« am: 26. Juni 2005, 20:51:33 »

hallo zusammen,
ich hab den grabber schon runtergeladen, aber ich will den encoder lame 3.96.1 runterladen. (bzw.ist schon passiert), aber ich kann ihn nicht öffnen. Es flackert nur kurz was auf (nicht lesbar) und das wars. Aber den brauch doch um mp3 auf ein externes laufwerk zu bekommen, Oder? wäre schön, wenn keiner hier mit fachausdrücken rumwirbelt, denn viel ahnung hab ich noch nicht. Bin aber lernfähig  Grin
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: lame.exe kann nicht geöffnet werden
« Antworten #1 am: 27. Juni 2005, 06:37:02 »

http://www.audiograbber.de/redir/?l=gettingstarted

Thema hat nichts mit Line-In zu tun, verschoben.
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: lame.exe kann nicht geöffnet werden
« Antworten #2 am: 27. Juni 2005, 07:07:12 »

Lerne zuerst, das getting started zu lesen und zu befolgen.

Kleiner Tipp: kopiere die Parameterzeile für LAME aus diesem pdf-Dokument, anstelle sie abzuschreiben. Da passieren die meisten Fehler. Markieren -> Strg+C -> im Audiograbber mit Strg+V einfügen.
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
gerlos
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 4



Re: lame.exe kann nicht geöffnet werden
« Antworten #3 am: 27. Juni 2005, 07:41:30 »

danke für den tip, das hat jetzt schonmal geklappt mit dem kopieren. Übrigens, hab ich die pdf schon bestimmt 20 x gelesen, aber wenn du dich nie damit beschäftigt hast, ist es schwer zu verstehen bzw. umzusetzen.
na ja, den track hab ich jetzt im zielordner. Wenn ich ihn dann rüberziehen will in den dateimanager (geht auf einen mp3 ins handy) fängt die übertragung an. Mittendrin kommt dann die Meldung: Fehler. Kopieren mp3 nicht möglich. Operation wurde abgebrochen. Danach noch die Meldung : ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.
Wär schön, wenn mir noch jemand einen Tip geben könnte. Der erste war schließlich schon erfolgreich, danke nochmal.
Übrigens stimmen meine Eingaben mit der pdf Datei überein.  Wink
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: lame.exe kann nicht geöffnet werden
« Antworten #4 am: 27. Juni 2005, 12:32:40 »

Wenn der Fehler behoben wurde, nachdem Du die Parameterzeile per Copy&Paste übertragen hast, dann hat sie vorher wohl nicht gestimmt. Oft liegt's daran, daß jemand standart anstelle von standard schreibt oder Leerzeichen hat, wo keine sein dürfen.

Was die Verstehbarkeit des getting started angeht: wenn man es gewissenhaft Schritt für Schritt abarbeitet und nicht einfach nur durchliest und danach den AG so einstellt wie man es in Erinnerung hat, ist es eigentlich narrensicher.

Wenn ich ihn dann rüberziehen will in den dateimanager (geht auf einen mp3 ins handy) fängt die übertragung an.
Mit diesem Satz komm ich nicht ganz zurecht. Lies in Zukunft nochmal durch, was Du geschrieben hast, bevor Du es abschickst!

Du machst äußerst sparsame Angaben: Gibt es für Dein Handy einen eigenen Dateimanager? Wird das Handy im Windows Explorer als Wechsellaufwerk angezeigt? Welches Handy? Speicherkarte oder interner Speicher? USB-Anschluß? Spezielle Software/Treiber installiert? Was sagt die Bedienungsanleitung/der Support des Handys?

<edit>Kosmetik-Fehler</edit>
« Letzte Änderung: 27. Juni 2005, 12:36:30 von start78 » Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Lino99
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Wofür brauche ich lame.exe??
« Antworten #5 am: 27. Juni 2005, 13:16:50 »

Wofür brauche ich als normalo die .exe?? geht doch auch mit der internen Version...
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: lame.exe kann nicht geöffnet werden
« Antworten #6 am: 27. Juni 2005, 14:40:58 »

Wenn Du "--preset standard" bei der dll-Version einstellen kannst, besteht natürlich kein Unterschied zur exe-Version...

Kannst Du's?
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: lame.exe kann nicht geöffnet werden
« Antworten #7 am: 27. Juni 2005, 17:15:51 »

Ich kann's.  Grin

Und jeder andere auch... schau mal hier:
http://www.heinzle.co.at/index.php?bereich=3
« Letzte Änderung: 9. Januar 2006, 22:31:45 von Christof » Gespeichert
gerlos
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 4



Re: lame.exe kann nicht geöffnet werden
« Antworten #8 am: 27. Juni 2005, 19:50:10 »

es ist das handy K750i von sony ericsson, ja, es hat einen dateimanager. Es wird auch als Wechsellaufwerk angezeigt. Es hat einen 64 MB Memory Stick. alles läuft über USB Anschluss. Treiber und Software ist installiert. Übrigens, ich lese immer durch was ich geschrieben hab und kann nicht verstehen, was an meinem Post falsch war !?
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: lame.exe kann nicht geöffnet werden
« Antworten #9 am: 27. Juni 2005, 20:31:20 »

kann nicht verstehen, was an meinem Post falsch war !?

Du hast dieses Thema ursprünglich im Bereich Line-In eröffnet. Ich hatte es dann verschoben.
Gespeichert
gerlos
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 4



Re: lame.exe kann nicht geöffnet werden
« Antworten #10 am: 27. Juni 2005, 21:39:09 »

trotzdem danke nochmal, jetzt läuft alles einwandfrei ! Grin
Gespeichert
thorsten667
Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 74



Re: lame.exe kann nicht geöffnet werden
« Antworten #11 am: 27. Juni 2005, 23:45:31 »

also ich hab auch das geniale se k750i

verschieben von mp3 auf den stick geht ohne den dateimanager

nur wenn du in den telefonspeicher laden willst brauchst du den

ich hab auch etwas gebraucht bis ich das prinzip verstanden hab  Wink
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: lame.exe kann nicht geöffnet werden
« Antworten #12 am: 28. Juni 2005, 07:01:31 »

Übrigens, ich lese immer durch was ich geschrieben hab und kann nicht verstehen, was an meinem Post falsch war !?

Zumindest die Klammer "(geht auf einen mp3 ins handy)" hat herzlich wenig Sinn gemacht.
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 21 Zugriffen.