Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22. September 2020, 11:45:11
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  LineIn-Probleme mit Terratec Phase 26 USB
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: LineIn-Probleme mit Terratec Phase 26 USB  (Gelesen 3165 mal)
Earlaviv
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



LineIn-Probleme mit Terratec Phase 26 USB
« am: 27. Juni 2005, 20:34:20 »

Hallo,

hab mir heut "Audiograbber" besorgt, weil ich gerne mein Platten auf PC ziehen würde.
Hab meinen Plattenspieler über Mischpult an meine externe "Terratec Phase 26 USB"-Soundkarte angeschlossen und kann meine Platten auch über die PC-Boxen hörn.
Aber erstens gibt es beim Control Panel der Soundkarte keinen Button namens Mix. (anscheinend im Gegensatz zu den anderen Terratec-Soundkarten) und zweitens, wenn ich bei Audiograbber über Datei Line-Aufnahme auswählen will, erhalte ich die Meldung "Keine Soundkarte verfügbar".
Ausserdem kann ich bei Optionen weder "MSCDEX" noch "Analog" auswählen.
Wahrscheinlich hab ich in der Anleitung von Christof iregndwas überlesen, aber ich komm einfach nicht weiter.

Danke schon mal!
Earl Aviv
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: LineIn-Probleme mit Terratec Phase 26 USB
« Antworten #1 am: 29. Juni 2005, 09:57:45 »

Daß Du MSCDEX nicht auswählen kannst, ist nicht weiter verwunderlich - das gibt es nur bei Win9x. Daß Du allerdings auch analog nicht auswählen kannst, finde ich schon sehr merkwürdig. Genau in dieser Registerkarte mußt Du nämlich erst die richtige Soundkarte auswählen. Kannst Du mir von dieser Situation mal einen Screenshot machen?
Gespeichert
Earlaviv
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: LineIn-Probleme mit Terratec Phase 26 USB
« Antworten #2 am: 29. Juni 2005, 22:27:30 »

Wollte grad den Screenshot machen und´plötzlich hats geklappt. Hab auch schon ne Aufnahme gemacht. Muss mich jetzt nur noch `n bisschen mit den Soundeinstellungen spielen, dann passts.

Trotzdem vielen Dank!

Greetz,
Earl Aviv
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 21 Zugriffen.