Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. November 2019, 16:41:45
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Webseite - Feedback (www.audiograbber.de) (Moderator: Stefan)
| | |-+  Bedienungsanleitung / Hilfe / Normalisieren
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Bedienungsanleitung / Hilfe / Normalisieren  (Gelesen 8189 mal)
salbader
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Bedienungsanleitung / Hilfe / Normalisieren
« am: 7. Juli 2005, 10:47:04 »

Vielen Dank für den Audiograbber!
Es ist ein gutes, einfach zu handhabendes Programm.
Noch mehr Dank an alle, die in diesem Forum (bis auf verständliche Ausnahmesituationen) schier endlos Geduld aufbringen, Fragen zu beantworten.

Ich bin Audiograbber-Anfänger und habe fast alles sofort verstanden und erfolgreich umsetzen können.

Nur zum Thema Normalisieren habe ich wenig gefunden, in der "Erste Schritte.pdf" steht garnichts, und die Kontext-Hilfe reicht meinem Wissensdurst nicht aus.

Bitte, ist es möglich etwas mehr zu diesem Thema, vor allem zu den Einstellungsmöglichkeiten, zu erfahren?

Gruß, Salbader.
Gespeichert

Aus einem verzagten Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.
-Martin Luther-
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Bedienungsanleitung / Hilfe / Normalisieren
« Antworten #1 am: 7. Juli 2005, 11:54:23 »

Hast Du nur die Kontexthilfe auch oder auch richtige Hilfe mal angeschaut? Such in der Hilfe von Audiograbber mal nach Normalisierung.

Unbeschadet dessen: Die Normalisierung wird heute üblicherweise nicht mehr verwendet, da sie mit einem gewissen Qualitätsverlust einhergeht.
Gespeichert
salbader
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: Bedienungsanleitung / Hilfe / Normalisieren
« Antworten #2 am: 7. Juli 2005, 12:08:09 »

Danke, Christof!

Manchmal ist man einfach blind......
Gespeichert

Aus einem verzagten Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.
-Martin Luther-
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 20 Zugriffen.