Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. April 2024, 20:58:19
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Bedienung/Allgemein (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Anfänger-Probleme
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Anfänger-Probleme  (Gelesen 3280 mal)
Meli
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Anfänger-Probleme
« am: 25. Juli 2005, 18:11:34 »

Hallo Ihr Lieben,
ich bin absoluter Anfänger,hab es zwar schon geschafft,dass ich meine Lieder grabben kann Wink, aber danach hat sich nix an der Datei verändert. Wenn ich dann auf MP3 erstellen gehe,kommt immer nur der Aufruf,dass es sich nicht um eine wave-Datei handelt. Meine Frage: Was ist eine wave-Datei und was muss ich genau nach dem grabben machen,um eine MP3 erstellen zu können? Ich wär Euch SEEEHHHHRR dankbar für Eure Hilfe!!
Gespeichert
Toast78
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 596


Dicke Eier, Osterfeier!


Re: Anfänger-Probleme
« Antworten #1 am: 25. Juli 2005, 19:08:09 »

*Kristallkugel auspack*
Entweder ist was an der Installation noch nicht richtig konfiguriert (LAME schon eingerichtet?)
Oder der Dateityp, den du da gerade verwursten willst, wird von Audiograbber einfach nicht unterstützt. Was hast du denn da gegrabbt, bzw. womit hast du versucht MP3s zu erstellen?

Audiograbber ist dafür da um Daten aus Audio-CDs auzulesen oder Signale über das LineIn-Modul aufzuzeichnen.
Gespeichert

† 10.12.2006
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Anfänger-Probleme
« Antworten #2 am: 25. Juli 2005, 19:39:13 »

Beschreib mal genau, was Du machst oder versuchst zu machen.

Ich setze 10 Euro, daß Du versuchst, CDA-Dateien von der Audio-CD in Mp3 umzuwandeln.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.305 Sekunden mit 20 Zugriffen.