Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 14:58:57
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  MP3 & Co (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  einzelne WAV's werden nicht in MP3 umgewandelt
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: einzelne WAV's werden nicht in MP3 umgewandelt  (Gelesen 3713 mal)
Bellman
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



einzelne WAV's werden nicht in MP3 umgewandelt
« am: 30. Juli 2005, 14:17:55 »

Hallo,

bin neu in dem "Geschäft", habe gerade eine CD in WAV erstellt, bei der Umwandlung in MP3 wurde Track 1 und 9 nicht umgewandelt. Auch bei separater Einstellung gelang mir dies nicht.

Wo liegt der Fehler. Würde mich über eine Antwort freuen, die 2 nicht umgewandelten Tracks "versauen" ja das ganze schöne Ergebnis, und benötigen zuviel Platz.

Danke für jeden Hinweis!  Smiley

Bellman
Gespeichert
Toast78
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 596


Dicke Eier, Osterfeier!


Re: einzelne WAV's werden nicht in MP3 umgewandelt
« Antworten #1 am: 30. Juli 2005, 16:36:26 »

LAME schon konfiguriert?  Roll Eyes
Gespeichert

† 10.12.2006
Bellman
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: einzelne WAV's werden nicht in MP3 umgewandelt
« Antworten #2 am: 30. Juli 2005, 16:44:54 »

Hi, Toast78,

danke für Deine Antwort. Installiert ist alles. Nun ja, ich hab' die eingelesenen Daten gelöscht und es nochtmals probiert, nachdem alle nachfolgenden CD'S ohne Fehler umgewandelt wurden. Das funktionierte.

Wenn nur alles so leicht zu beheben wäre.

Also, nichts für ungut.

Bellman
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.119 Sekunden mit 20 Zugriffen.