Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. Oktober 2020, 05:56:48
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  PC herunterfahren... leider zu früh
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: PC herunterfahren... leider zu früh  (Gelesen 2317 mal)
cumulus
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 47



PC herunterfahren... leider zu früh
« am: 31. Juli 2005, 21:20:29 »

Hi,

eben ist es wieder passiert!  Cry Obwohl mein Zeitplan nochnicht abgearbeitet war hat Audiograbber (?) den Rechner runtergefahren. Zeilplan als screenshot anbei.

Mache ich was falsch, oder woran liegt es??
Ich weiß nur das er zu früh runterfährt wenn relativ viel Zeit zwischen den Aufnahmen vergeht, sind es wenige Minuten dann funxt es.

Hat jemand ne Idee?

Gruß cumulus


* 31-07-2005.gif (60.63 KB, 651x484 - angeschaut 473 Mal.)
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: PC herunterfahren... leider zu früh
« Antworten #1 am: 1. August 2005, 05:42:31 »

Versuch mal das Datumsfeld einfach leer zu lassen. Vielleicht spießt es sich aus irgendeinem Grund bei der Tageswende um Mitternacht...

Genau kann ich es jetzt gerade auch nicht sagen.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 20 Zugriffen.