Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
3. August 2020, 21:10:12
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Webseite - Feedback (www.audiograbber.de) (Moderator: Stefan)
| | |-+  Nix gut deutsch...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Drucken
Autor Thema: Nix gut deutsch...  (Gelesen 19852 mal)
Stefan
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 670


AG-Support


WWW
Re: Nix gut deutsch...
« Antworten #15 am: 23. Mai 2002, 12:20:05 »

Meine Fresse, wer hat diese Sprachdatei verbockt? Besteht ja nur aus Fehlern! Ich lese sie mir jetzt mal komplett durch (gähn!), und miste mal ordentlich aus!
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert

Stefan Vetter
www.audiograbber.de
Stefan
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 670


AG-Support


WWW
Re: Nix gut deutsch...
« Antworten #16 am: 23. Mai 2002, 12:32:40 »

Zitat


Mittlerweile habe ich es geschafft, daß der Beitrag über die Soundkartenempfehlungen zu lang (!) wurde.


Ihr Beitrag ist zu lang. Bitte gehen sie zu rück und kürzen ihn. Dann können Sie ihn erneut abschicken.


Ich habe die maximale Anzahl von Zeichen innerhalb eines Beitrages jetzt extra für die dich verfünffacht  Wink, von 10.000 auf 50.000. Das sollte hoffentlich erst mal reichen...  Grin
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert

Stefan Vetter
www.audiograbber.de
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Nix gut deutsch...
« Antworten #17 am: 23. Mai 2002, 13:34:07 »

Ohh, wie lieb!
Danke!  Kiss Kiss
Grin Grin Grin
Ich habe ihn eh wieder etwas gekürzt. Irgendwo habe ich mal den Satz gelesen: "Ein halb so langer Artikel wird von doppelt so vielen gelesen."
Matehmatisch geht sich das zwar nicht aus - der Artikel, den alle lesen, wäre nämlich gar nicht mehr da - aber was soll's  Wink

Gruß, Christof
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Spunky
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 1515



Re: Nix gut deutsch...
« Antworten #18 am: 23. Mai 2002, 20:56:46 »

Zitat
Irgendwo habe ich mal den Satz gelesen: "Ein halb so langer Artikel wird von doppelt so vielen gelesen."
Matehmatisch geht sich das zwar nicht aus - der Artikel, den alle lesen, wäre nämlich gar nicht mehr da


Falsch lieber Christof, physikalisch paßt es nicht, aber mathematisch völlig korrekt

Ein Artikel mit 0 Zeichen enthält keine Information. Da diese "Information" jedem bekannt ist, muß jeder den Artikel "gelesen" haben... Tongue

Der berühmte Unterschied zwischen Mathematik und Physik:
Was sagt ein Mathematiker, wenn aus einem leeren Zimmer jemand rausgeht........Wenn der nächste reingeht, ist das Zimmer wieder leer  Grin

Gruß Spunky
Gespeichert
WeinGeist
Experte
****
Offline Offline

Beiträge: 380



Re: Nix gut deutsch...
« Antworten #19 am: 25. Mai 2002, 18:01:46 »

Hmm Spunky auch du liegst mathematisch falsch!

Hast du schon mal ne Zahl durch zwei geteilt und 0 erhalten??
Hehehe

Gruss Weingeist

PS: Division durch null... irgendwas >meiste Fehlermeldung beim programmieren...
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Spunky
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 1515



Re: Nix gut deutsch...
« Antworten #20 am: 25. Mai 2002, 19:57:12 »

Zitat
Hast du schon mal ne Zahl durch zwei geteilt und 0 erhalten??

Na logisch:

Man bilde eine Zahlenfolge mit
Xn+1=Xn / 2

Wenn man nun n gegen unendlich gehen läßt (Limes-Betrachtung), wird die Zahl 0  Grin

Spunky
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
WeinGeist
Experte
****
Offline Offline

Beiträge: 380



Re: Nix gut deutsch...
« Antworten #21 am: 26. Mai 2002, 11:53:37 »

Ja ja, was ist denn das wieder? Grin
Noch nie was von diesem... Lime gehört, obwohl ich eigentlich nie so richtig schlecht in Mathematik war.

Aber versuch mal 5000 Zeichen in deine Formel einzusetzen (darum gings ja am Anfang, anz Zeichen in einem Beitrag Smiley), wenn dus dann schaffst, revolutionierst du das ganze Mathematikwesen...

Hmmm, artet langsam in nen Chaos-Thread aus Grin;D;D

Weingeist
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Stefan
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 670


AG-Support


WWW
Re: Nix gut deutsch...
« Antworten #22 am: 26. Mai 2002, 19:29:10 »

Spunky hat aber recht, mit der Limes/ n geht gegen Null-Theorie erhält man 0 als Ergebnis. Aber das gehört eigentlich wirklich nicht hierhin  Grin

Was haltet hier von einen neuen "Höhere Mathematik"-Forum, wenn wir eh schon mal dabei sind ?  Grin Grin Grin
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert

Stefan Vetter
www.audiograbber.de
Seiten: 1 [2] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.017 Sekunden mit 22 Zugriffen.