Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. Januar 2021, 09:43:10
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Stille wird nicht entfernt
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Stille wird nicht entfernt  (Gelesen 2815 mal)
MrGrabber
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Stille wird nicht entfernt
« am: 15. August 2005, 12:30:25 »

Hallo,
ich bin neu hier.  Grin

Ich möchte Aufnahmen von der Soundkarte machen und habe eingestellt, das nur wenig Stille vor und nach dem Lied bleiben soll, aber es klappt nicht. Ist Wave die richtige Einstellung?

Wie geht das?
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Stille wird nicht entfernt
« Antworten #1 am: 15. August 2005, 14:15:03 »

Ich verstehe Deine Fragestellung nicht ganz.

Audiograbber schneidet die Tracks exakt so, wie Du die entsprechende Trennung vornimmst. Eine automatische Stille-Entfernung bei Line-In-Aufnahmen gibt es nicht.
Gespeichert
MrGrabber
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: Stille wird nicht entfernt
« Antworten #2 am: 15. August 2005, 16:09:05 »

Achso, ich dachte ich hätte das schonmal gehabt, das die Stille entnommen wurde.

Naja, danke!
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Stille wird nicht entfernt
« Antworten #3 am: 15. August 2005, 16:41:21 »

Ja, beim digitalen Auslesen von Cds gibt es diese Option, aber nicht bei der Line-Aufnahme.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.016 Sekunden mit 20 Zugriffen.