Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. September 2022, 08:15:59
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Bedienung/Allgemein (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Höre nur leises klickern ...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Höre nur leises klickern ...  (Gelesen 2384 mal)
Auvida
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Höre nur leises klickern ...
« am: 14. August 2005, 14:02:42 »

Hallo,

habe neuste Version von Audiograbber und Lame-plugin installiert und wollte heute meine erste CD für den Gebrauch mit MP3-Player rippen.

Alles ging meines Erachtens nach glatt (keinerlei Fehlermeldung !), Lieder wurden korrekt ins MP3-Format encodiert incl. Anzeige von Interpret und Titel (zeigt der MP3-Player auch an !), hören tu' ich jedoch nur leises "Klickern" !

Was habe ich, als blutiger Laie, falsch gemacht ?
Besten Dank on voraus für weisen Rat !
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Höre nur leises klickern ...
« Antworten #1 am: 14. August 2005, 14:21:09 »

Klick mal auf den Button "Optionen". Wahrscheinlich ist bei den unteren Reitern "Analog" aktiv.

Stell auf ASPI um. Sollte das nicht gehen, hier lesen:
http://forum.audiograbber.de/index.php/topic,1433.0.html
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 20 Zugriffen.