Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21. Oktober 2017, 07:30:17
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Übersetzung (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Aktualisierte Sprachdatei
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Aktualisierte Sprachdatei  (Gelesen 9478 mal)
Stefan
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 670


AG-Support


WWW
Aktualisierte Sprachdatei
« am: 26. April 2001, 13:49:00 »

Für interessierte User gibt es unter folgender Adresse die derzeit aktuellste deutsche Sprachdatei zum Download:
http://www.audiograbber.de/cgi-bin/redir/redir.cgi?l=Deutsch.zip

Darin berücksichtigt wurden einige Korrekturen, die mir MK freundlicherweise geschickt hat. Ausserdem habe ich auf Wunsch von Jörg die Schreibweise "seiner" Datenbank geändert ("Freedb" anstelle von FreeDB").
Gespeichert

Stefan Vetter
www.audiograbber.de
Jens Mueller
Erfahrenes Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 133


Suum cuique


WWW
Re: Aktualisierte Sprachdatei
« Antworten #1 am: 26. April 2001, 18:37:05 »

Ach? Ich hatte noch "freedb" in Erinnerung, so kann man sich täuschen ...
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
joerg
Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 78



Re: Aktualisierte Sprachdatei
« Antworten #2 am: 26. April 2001, 18:46:58 »


Zitat

Ach? Ich hatte noch "freedb" in Erinnerung, so kann man sich täuschen ...


Ich hatte auch freedb geschrieben. Aber Jackie (und auch wohl Stefan) wollen in den Menüs alle Einträge mit einem Großbuchstaben beginnen. Bei Eigennamen wie freedb würde ich das zwar etwas anders sehen, aber wegen der Schreibweise werde ich jetzt hier nicht rumstreiten...
Zu Stefans Beitrag: freedb ist nicht "meine" Datenbank - auch wenn Du das in Anführungszeichen setzt, erweckt das m.E. einen falschen Eindruck. Das freedb Team besteht im Kern aus 3 Leuten, von denen ich zugegebenermaßen der aktivste bin, was aber nicht heißt, dass Michael und Drew weniger wichtig wären.

Gruß Jörg
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Jörg2
Gast


E-Mail
Re: Aktualisierte Sprachdatei
« Antworten #3 am: 3. August 2001, 14:10:45 »

Hallo!
Habe die Vollversion von Audiograbber 1.5, jedoch in Englisch.
Wo finde ich dafür die dt. Sprachdatei? Danke im Voraus! Wink
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
joerg
Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 78



Re: Aktualisierte Sprachdatei
« Antworten #4 am: 3. August 2001, 14:32:45 »

AFAIK gab es damals noch keine ML Unterstützung. Aber warum lädtst Du Dir nicht die neue Version runter - das Upgrade ist schließlich kostenlos, und Audiograbber hat sich seit damals deutlich verbessert!

Gruß, Jörg
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.017 Sekunden mit 21 Zugriffen.