Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22. Oktober 2019, 07:30:11
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Live Aufnahmen von LP´s mit Editor aber ohne Unterbrechung
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Live Aufnahmen von LP´s mit Editor aber ohne Unterbrechung  (Gelesen 2086 mal)
Punk
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Live Aufnahmen von LP´s mit Editor aber ohne Unterbrechung
« am: 30. August 2005, 23:59:58 »

Moin Moin,
erstmal Hallo!! von `nem neuen Member!!
Grosses Problem:
Wie kriege ich Live Aufnahmen von Platte und Easy Tools hin,aber ohne Unterbrechungen in den Tags?
Möchte so eine Aufnahme wie von gekauften Live CD´S,die durchlaufen aber trotzdem einen Edit haben.
Hab´s auch schon mit Audacity probiert(geiles "Nachher-Programm ),hab aber immer eine Unterbrechung von 2 sec. in der Aufnahme.
Würde mich über Tipps freuen!!!
Ps.:Der Beat Club feiert Geburtstag.Uschi Nerke ist die Beste!
Grüsse an alle,Dank an Christof für ein easy Handbuch
(schaut euch mal das von Audacity an!!!)
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Live Aufnahmen von LP´s mit Editor aber ohne Unterbrechung
« Antworten #1 am: 31. August 2005, 06:26:22 »

Ich würde Dir empfehlen, eine Datei zu erstellen, und dann je nach Anwendung entweder ein Cuesheet, wenn's eine Mp3-Datei sein soll, zu erstellen, oder mit Nero einzelne Trackmarken setzen - dabei jeweils die 2sek-Pause elimieren (Läßt sich einstellen).
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 20 Zugriffen.