Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. April 2024, 10:21:22
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Bedienung/Allgemein (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Audiograbber nimmt die Seriennummer nicht mehr an?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Drucken
Autor Thema: Audiograbber nimmt die Seriennummer nicht mehr an?  (Gelesen 40750 mal)
Martin K
Gast


E-Mail
Audiograbber nimmt die Seriennummer nicht mehr an?
« Antworten #15 am: 6. April 2002, 22:32:18 »

Ich kann mich Angela nur anschließen. Alle 5 - 10 CDs muß ich diesen Schrott neu installieren. Das klappt dann i.d.R auch erst beim 10ten Mal.

Wer für so einen Schrott auch noch Geld verlangt, gehört eigentlich in den A.... getreten.

Zukünftig werde ich sicher kein Geld mehr dafür ausgeben.

« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
JackTheRipper
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Re: Audiograbber nimmt die Seriennummer nicht mehr
« Antworten #16 am: 9. April 2002, 01:45:48 »

Im Windowsverzeichnis einfach "spoof32.hid" loeschen.

Klappt jedenfalls bei mir.

-JackTheRipper
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
yogi
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Re: Audiograbber nimmt die Seriennummer nicht mehr
« Antworten #17 am: 17. April 2002, 18:20:40 »

Hi zusammen,
als neuer grüße ich alle hier im Forum, auf das ich gestoßen bin, als ich Probleme mit dem Audiograbber bekam; eine direkte, etwas provokative Frage an Stefan: Laut  http://www.cyberspalace.de/htm/sicher1.htm ist Audiograbber Spyware: Stimmt das? (Wichtig für mich vor dem Kauf der Vollversion...)

Viele Grüße,  Yogi
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Spunky
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 1515



Re: Audiograbber nimmt die Seriennummer nicht mehr
« Antworten #18 am: 17. April 2002, 21:01:16 »

Interessante Seite, aber etwas veraltert. Der Typ spricht beim AG von Version 1.5, aktuell ist aber 1.81. Außerdem nutzt der AG schon lange nicht mehr die cddb sondern freedb (die Jungs von cddb wollten ein bisschen zuviel Geld für Ihre Datenbank).

Mal kucken was Stefan dazu sagt...
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Stefan
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 670


AG-Support


WWW
Re: Audiograbber nimmt die Seriennummer nicht mehr
« Antworten #19 am: 18. April 2002, 20:41:55 »

Audiograbber ist keine Spyware! Audiograbber sendet von sich aus keine Daten zum Hersteller oder sonstwohin. Lediglich bei einer Titelabfrage war es in älteren Versionen so, dass die Vollversion in einer Liste auf dem Server nachgeschaut hat, ob die Serial von einer Warez-Release (z.B. Fosi) stammt. Das ist für mich aber legitim. Wie es mit der aktuellen Version ist, weiß ich nicht (wirklich!).
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert

Stefan Vetter
www.audiograbber.de
Spunky
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 1515



Re: Audiograbber nimmt die Seriennummer nicht mehr
« Antworten #20 am: 18. April 2002, 20:53:18 »

Zitat
..., ob die Serial von einer Warez-Release (z.B. Fosi) stammt.

Huh Huh Huh
Nochmal langsam für Laien.......Danke

Spunky
Gespeichert
Stefan
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 670


AG-Support


WWW
Re: Audiograbber nimmt die Seriennummer nicht mehr
« Antworten #21 am: 19. April 2002, 09:00:38 »

Es gibt Hackergruppen, die sich ein Hobby draus machen, Vollversionen von Programmen (natürlich illegal) ins Netz zu stellen (="Warez-Release"). Wenn Jackie davon Wind bekommt, trägt er die mitgelieferte Serial aus so einer Release in seine Blockliste ein. Benutzt jemand diese raubkopierte Seriennummer und das Programm findet sie auf dem Server in der Blockliste, sperrt sich AG und blockiert die Annahme dieser Serial.
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert

Stefan Vetter
www.audiograbber.de
Stefan
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 670


AG-Support


WWW
Re: Audiograbber nimmt die Seriennummer nicht mehr
« Antworten #22 am: 22. April 2002, 19:59:40 »

Eine gute Nachricht: nachdem ich Jackie von den zahlreichen Problemen mit dem Kopierschutz erzählt habe, habe ich heute die Info bekommen, dass er diese Woche eine neue Build herausbringen will, die diese Routinen nicht mehr enthält! Folglich werden diese Probleme dann auch nicht mehr auftreten können. Er kann sich zwar nicht erklären, wie diese Sperre bei ehrlichen Kunden aktiv werden konnte, aber aufgrund der vielen Schilderungen hat er sich dann doch dazu entschlossen.
Sorry für die Umstände, die manchen deshalb entstanden sind.
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert

Stefan Vetter
www.audiograbber.de
Aslam
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: Audiograbber nimmt die Seriennummer nicht mehr
« Antworten #23 am: 22. Mai 2002, 10:32:24 »

:)Hallo AG User. Also das mit dem umbenennen hat nun geklappt. Ich bin ja mal gespannt für wie lange.
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Audiograbber nimmt die Seriennummer nicht mehr
« Antworten #24 am: 23. Mai 2002, 11:17:59 »

Hallo!

Zitat
Eine gute Nachricht: nachdem ich Jackie von den zahlreichen Problemen mit dem Kopierschutz erzählt habe, habe ich heute die Info bekommen, dass er diese Woche eine neue Build herausbringen will, die diese Routinen nicht mehr enthält!


Hab' ich da was verpaßt, oder ist Jackie etwas im Verzug?

Gruß, Christof
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Stefan
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 670


AG-Support


WWW
Re: Audiograbber nimmt die Seriennummer nicht mehr
« Antworten #25 am: 23. Mai 2002, 11:57:42 »

Zitat
Hab' ich da was verpaßt, oder ist Jackie etwas im Verzug?


Weder noch! die Vollversion wurde schon vor ca. 2 Wochen auf Build 3 aktualisiert, allerdings halt ohne große Mitteilung auf der Homepage. Seitdem habe ich übrigens keine Beschwerden hinsichtlich nicht funktionierender Serials bekommen!
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert

Stefan Vetter
www.audiograbber.de
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Audiograbber nimmt die Seriennummer nicht mehr
« Antworten #26 am: 23. Mai 2002, 13:52:17 »

Ups...
Alles klar dann auch bei mir  Roll Eyes

Die neue Hilfedatei und das neue Language-File ist aber noch nicht dabei, wie ich gesehen habe. Oder hängt es jetzt voll an mir  Huh

Gruß, Christof
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Stefan
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 670


AG-Support


WWW
Re: Audiograbber nimmt die Seriennummer nicht mehr
« Antworten #27 am: 23. Mai 2002, 22:13:38 »

Zitat

Die neue Hilfedatei und das neue Language-File ist aber noch nicht dabei, wie ich gesehen habe.


No, leider nicht. Hab ihm heute gemailt und gefragt, wann er das neue Sprachpaket denn endlich integriert (wollte er eigentlich schon vor Tagen machen). Kann aber nicht mehr lange dauern!
Gespeichert

Stefan Vetter
www.audiograbber.de
Seiten: 1 [2] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.145 Sekunden mit 21 Zugriffen.