Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
4. August 2020, 15:30:58
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Anleitung zur Line-Aufnahme
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Umfrage
Frage: Was halten Sie von der Anleitung, wie gefällt sie Ihnen?
Einsame spitze - jetzt ist mir alles klar!   -9 (22.5%)
Sehr gut - es hat mir sehr geholfen...   -21 (52.5%)
Ziemlich gut - eine ansprechende Basis zum selber lernen/probieren   -6 (15%)
Ganz brauchbar, aber ich hatte ein paar Probleme   -1 (2.5%)
Eigentlich hätte ich mir mehr erwartet...   -3 (7.5%)
Komplett überflüssig und einfach schlecht   -0 (0%)
Stimmen insgesamt: 38

Autor Thema: Anleitung zur Line-Aufnahme  (Gelesen 31305 mal)
Cheinzle
Gast


E-Mail
Anleitung zur Line-Aufnahme
« am: 2. Juni 2002, 21:31:54 »


Nachdem die Anleitung zur analogen Aufnahme mit Audiograbber aufgrund von Feedback oft verändert und aktualisiert wurde, hat sich schon länger nichts mehr daran getan. Der lange Stillstand liegt natürlich auch daran, daß schon so gut wie alles eingebaut war.

Da ich, wie mittlerweile bekannt, das Audiograbber-Projekt mit Ende 2005 verlassen werde, wird sich an der Anleitung auch nichts mehr ändern.

Ich hoffe natürlich, daß das Dokument für viele eine Hilfe in der doch recht umfangreichen Materie gewesen ist.


Hier geht's zum Download...
Sie benötigen mindestens den Acrobat Reader 5, um das Dokument öffnen zu können.

Christof Heinzle
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2005, 13:02:28 von Christof » Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 21 Zugriffen.