Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
4. August 2020, 14:35:40
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  "LineIn" -> optisch mit Terratec EWX 24/96
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Drucken
Autor Thema: "LineIn" -> optisch mit Terratec EWX 24/96  (Gelesen 14602 mal)
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: "LineIn" -> optisch mit Terratec EWX 24/96
« Antworten #15 am: 30. Mai 2002, 15:55:04 »

Hallo!

Terratec hält es nicht für nötig, meine Anfrage zu beantworten. Ich habe nun mehrmals interveniert, das einzige, was ich bekommen habe, war eine Bestätigung, daß sie meine Mail bekommen haben. Das war's dann auch schon.
Nun könnte man ja grundsätzlich meinen, daß eigentlich die bei Terratec was in Richtung Kompatibilität machen sollten - denn das Süppchen haben die gekocht. Machen Sie aber nicht.

Nun denn, ich hatte in den letzten Tagen Mail-Kontakt mit Jackie, dem Entwickler des Programms. Er wird sich Karten von Terratec besorgen und dann in AG eine Routine für Terratec einbauen - sofern möglich.
Schauen wir mal, was da herauskommt - wiewohl ich es toll finde, daß Jackie das macht, muß ich ja sagen, daß eigentlich nicht er für die Fehler anderer einzustehen hat.
Nochmal @Terratec:  Angry Angry Angry
Die Wertung für die Soundkarten von Terratec wird sich demnächst auch verändern - und zwar nicht zum besseren. Nicht wegen den digitalen Ports, nein: Wegen dem Support, der noch schlechter ist als der von MS - ich weiß, daß das eine tödliche Beleidigung ist, aber ich hätte auch wirklich nicht gedacht, daß sich das noch steigern läßt.

Gruß, Christof
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:"LineIn" -> optisch mit Terratec EWX 24/96
« Antworten #16 am: 4. Juni 2002, 18:06:28 »

Hallo!

Es gibt Neuigkeiten! Zwar weiß ich nicht, ob dieser Lösungsweg auch mit der EWX funktioniert, aber vielleicht sind wir auf dem richtigen Weg.
Näheres findet sich im Thread:
Terratec: digital aufnehmen.

Gruß, Christof
Gespeichert
Seiten: 1 [2] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 19 Zugriffen.