Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. Februar 2020, 01:57:28
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Einstellung der Lautstärkeregelung
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Einstellung der Lautstärkeregelung  (Gelesen 3117 mal)
Julia
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Einstellung der Lautstärkeregelung
« am: 5. Juli 2005, 16:21:36 »

Am Wochenende habe ich erstmals eine Line-In Aufnahme mit meinem PC vorgenommen. Seitdem hat sich wohl in den Einstellungen der Lautstärkeregelung etwas verstellt, denn der Pegel für Wave-Wiedergaben ist automatisch bis fast auf 0 runtergedreht, und wenn ich daran etwas ändere, so hält die neue Einstellung nur bis zum nächsten Lied an, dann springt der Regler wieder automatisch runter. Vorher hatte ich dieses Problem nicht.
Ich habe gesucht, ob ich irgendwo eine Speichermöglichkeit für die Lautstärkeeinstellungen finde, aber ich habe nichts gefunden.

Es wäre wirklich sehr nett, wenn irgend jemand hier einen Tip für mich hätte... Undecided

Vielen Dank, Julia Smiley
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Einstellung der Lautstärkeregelung
« Antworten #1 am: 5. Juli 2005, 20:36:48 »

Hmm, von einem solchen Problem habe ich noch nie gehört. Womit spielst du die Dateien ab? Hast du es einmal mit einer anderen Software (Player) versucht?
Gespeichert
hapag
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Re: Einstellung der Lautstärkeregelung
« Antworten #2 am: 29. September 2005, 16:03:09 »

Hallo,
auch wenn der Thread nicht mehr ganz neu ist . . .
Das gleiche Phänomen habe ich auch festgestellt. Es liegt bei mir an dem Softwareplayer "Quintessential Payer". Bei z. B. Winamp tritt das Problem nicht auf.
Gruß
hapag
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 21 Zugriffen.