Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 11:05:56
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  MP3 & Co (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  lame dll oder exe?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: lame dll oder exe?  (Gelesen 5156 mal)
retlaw
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 12



lame dll oder exe?
« am: 9. Oktober 2005, 07:35:20 »

Guten Tag alle zusammen!

Ich habe beim Audiograbber den internen Encoder lame.dll eingestellt mit der Qualitätsstufe "VBR 2" und Qualität "hoch". Ist somit die erzeugte Qualität identisch mit der vom externen Encoder lame.exe verwendeten "preset standard"?

Walter
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: lame dll oder exe?
« Antworten #1 am: 9. Oktober 2005, 07:55:02 »

Ja, das ist der identische Parameter.
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: lame dll oder exe?
« Antworten #2 am: 9. Oktober 2005, 09:01:20 »

Das sind übrigens die Einstellungen, die Du durch Christofs LAME PlugIn automatisch erhälst.
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.143 Sekunden mit 22 Zugriffen.