Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
4. Dezember 2020, 05:24:05
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Nur 29 Tracks bei Line Aufnahme möglich?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Nur 29 Tracks bei Line Aufnahme möglich?  (Gelesen 2357 mal)
gladbacher
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Nur 29 Tracks bei Line Aufnahme möglich?
« am: 13. Oktober 2005, 18:59:09 »

Hallo,

Als Anfänger habe ich schon viel gelernt im Forum.
Ich nehme gerade für meine Schule alte Schallplatten mit historischen Tondokumenten auf.

Frage: Wenn ich das Line-Aufnahme Menü aufrufe, erscheint eine Tabelle mit 29 Tracks. Das heißt ja dann auch, dass die Namenerstellung maximal bis 29 geht. Kann man diese Zahl erhöhen? Auf einer Platte sind knapp 50 tracks.

Oder muss ich, wenn die 29 tracks aufgenommen sind, eine komplett neue Aufnahme starten und dann die Tracknummer ab 30 manuell eingeben Huh?
Gruß Burkhard
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Nur 29 Tracks bei Line Aufnahme möglich?
« Antworten #1 am: 13. Oktober 2005, 22:54:19 »

Diese kleine Restriktion ist tatsächlich im Programm, Du kannst sie aber zumindest so umgehen:
Ab dem 30. Stück werden die Tracks einfach in Track 30, Track 31 etc. benannt.

Christof
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 20 Zugriffen.