Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
11. Dezember 2019, 06:07:05
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  AUDIOWERK 2
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: AUDIOWERK 2  (Gelesen 9824 mal)
worn
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



AUDIOWERK 2
« am: 22. Mai 2002, 12:49:04 »

Hallo ich suche jemanden der sich mit der Hardware recordingkarte Audiowerk 2 auskennt und der mir sagen kann ob ich sie unter xp betreiben kann oder ob ich besser 98 oder so nehme !!!!

Ich bin aber auch für andere Kommentare oder Tipps bezüglich der Audiowerk sehr dankbar !!!

Gruss Ben !
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: AUDIOWERK 2
« Antworten #1 am: 22. Mai 2002, 21:40:53 »

Hallo!

Viel kann ich Dir da nicht helfen, aber zumindest habe ich einen Treiber für Win2000 und XP gefunden: http://ftp://ftp2.emagic.de/pub/drivers/aw3182.zip
Lies Dir aber bitte die im Zip-File enthaltene Readme-Datei durch, ob das auch das richtige ist.

Gruß, Christof
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.017 Sekunden mit 20 Zugriffen.