Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21. Oktober 2020, 03:36:14
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  kanal ausfall bei line-in-aufnahme
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: kanal ausfall bei line-in-aufnahme  (Gelesen 2292 mal)
keshava
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



kanal ausfall bei line-in-aufnahme
« am: 6. November 2005, 19:57:58 »

hallo zusammen, ich habe das problem, dass stets nur ein kanal bei der line-in-aufnahme reagiert, der andere bleibt tot. diverse versuche in den letzten wochen haben ergeben, dass es nicht am kabel oder irgendeinem stecker liegt. wie wahrscheinlich ist denn, das meine soundkarte (on board) einfach nicht ok ist?
viele grüsse an alle, die einen tip haben.
keshava
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: kanal ausfall bei line-in-aufnahme
« Antworten #1 am: 8. November 2005, 19:58:30 »

Laß mich raten. Du hast ein Notebook. Falls falsch geraten, und es ist ein Standard-Stand-Computer: Du hast aber schon nicht bei der roten Buchse eingesteckt, oder?

Christof
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 20 Zugriffen.