Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22. Oktober 2020, 07:32:04
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Zeitplan wird nicht eingehalten
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Zeitplan wird nicht eingehalten  (Gelesen 2286 mal)
cumulus
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 47



Zeitplan wird nicht eingehalten
« am: 21. November 2005, 09:53:32 »

Hallo Forum,

immer wieder habe ich Probleme bei durch einen Zeitplan gesteuerte Line Aufnahmen.
Obwohl z.B. nur zwei Termine eingegeben sind habe ich als Resultat mehr als 2 Dateien als Ergebniss, wobei bei dem Beispiel (siehe Anhang) die erste Aufnahme in zwei Teile geteilt ist, die den 1. und 2. Namen aus dem Zeitplan haben.
Der zweite Punkt des Zeitplanes wird unter einem von audiograbber generierten Namen (Track...) abgelegt, weil ja kein Name mehr in der Liste steht, also: zwei Aufnahmetermine, Resultat drei Dateien.

Hat jemand ne Idee woran das liegt?
Ich kann natürlich die Dateien wieder zusammenflicken aber das ist ja keine Beseitigung der Ursache.....


Danke und Gruß

cumulus


* Zeitplan.jpg (52.88 KB, 638x474 - angeschaut 498 Mal.)
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 20 Zugriffen.