Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. Februar 2020, 15:13:11
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  DVDs in MP3 - wie geht das?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: DVDs in MP3 - wie geht das?  (Gelesen 2961 mal)
Direct
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



DVDs in MP3 - wie geht das?
« am: 30. November 2005, 13:01:15 »

Hallo,

bin neu in der MP3-Gemeinde. Daher folgende Frage: Kann ich direkt auf meinem Rechner eine DVD abspielen und gleichzeitig grabben?

Danke vorab für die (zu erwartenden) Antworten!
Gespeichert
thorsten667
Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 74



Re: DVDs in MP3 - wie geht das?
« Antworten #1 am: 30. November 2005, 19:30:00 »

also ich weiss nicht ganz worauf du hinaus willst

spielen und grabben? wozu?

also wenn die frage war ob es möglich ist sich die tonspuren von einer dvd runterzuziehen - ja - das geht

mir sind dafür 2 programme bekannt mit denen das klappt

maximum copy von data becker

und irgendwas von sad
Gespeichert
Toast78
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 596


Dicke Eier, Osterfeier!


Re: DVDs in MP3 - wie geht das?
« Antworten #2 am: 30. November 2005, 19:40:45 »

Habe mehrere Tipps für die Freeware BeSweet gefunden.
Kannst ja mal nach googeln.
Gespeichert

† 10.12.2006
Direct
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: DVDs in MP3 - wie geht das?
« Antworten #3 am: 30. November 2005, 21:43:59 »

Danke - Ihr habt mein "Problem" erkannt. Sofern es vermeidbar ist, will ich eben nicht den DVD-Player an meinen PC hängen um Soundtracks von DVDs zu entcoden.

Will es mal erst mit besweet versuchen. Hört sich gut an, was die auf ihrer homepage versprechen.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 21 Zugriffen.