Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. Oktober 2019, 15:00:38
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  soundkarte /verschiedenes
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: soundkarte /verschiedenes  (Gelesen 3745 mal)
bambi
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 49



soundkarte /verschiedenes
« am: 13. Mai 2002, 16:35:33 »

ich hab eine no-name soundkarte, line-in ist da schon besetzt durch die ati-all in wonder, damit ich auf dem pc fernsehen kann und filme aufnehmen kann. ich benutze den mic-eingang zum audiograbber aufnehmen....es echot so durch die gegend beim direkten abspielen und klingt ziemlich verzerrt... hat wer nen tip ?

danke Smiley
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert

Never Give up - Never Surrender
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: soundkarte /verschiedenes
« Antworten #1 am: 13. Mai 2002, 16:43:04 »

Hallo!

Na klar! Der Mikrofon-Eingang erwartet nur 55 dB, das ist total übersteuert. Ich überarbeite gerade den Soundkartenthread (der Beitrag über diesem hier). Am besten machst Du doch da mal schlau, Du wirst eine Karte mit mehreren Eingängen brauchen.

Gruß, Christof
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
bambi
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 49



Re: soundkarte /verschiedenes
« Antworten #2 am: 13. Mai 2002, 16:48:07 »

danke erstmal, diese hat ja irgendwie schon mehrere anschlüsse, besser wäre wohl eine mit nem extra-slot... so dass ich nicht immer auf dem boden rumkriechen muss und gucken muss wohin ich was stecke Smiley
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert

Never Give up - Never Surrender
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 20 Zugriffen.