Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
31. Oktober 2020, 13:34:37
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  line aufnahme; umwandlung in mp3 datei
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: line aufnahme; umwandlung in mp3 datei  (Gelesen 2594 mal)
jakob_h
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 5



line aufnahme; umwandlung in mp3 datei
« am: 1. Januar 2006, 22:23:01 »

neulich habe ich einen weg gefunden legal an musik zu gelangen. dieses programm nennt sich mercora und schneidet die jeweilige musik von radiosendern aller welt und speichert sie ab. mein problem ist nun, das es als "msr" datei abgespeichert wird. ich möchte aber auch auf meinem zweit pc weiter die musik hören (ohne i-net anschluss), aber natürlich kann diese nicht wiedergegeben werden, weil es son komischer datei typ ist.

nun habe ich mich erkundigt, das ich mithilfe von audiograbber (line in) die datei umwandeln kann. bisher bin ich aber noch nicht richtig zurecht gekommen. deswegen die frage an euch, ob ihr mir weiterhelfen könnt? Wink

mfg,

Jakob
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 21 Zugriffen.