Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. September 2020, 23:32:04
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Kann Line Aufnahme nicht als WAV speichern
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Kann Line Aufnahme nicht als WAV speichern  (Gelesen 2386 mal)
Buffi
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 4



Kann Line Aufnahme nicht als WAV speichern
« am: 2. Januar 2006, 10:12:46 »

Hallo! Ich möchte ein paar Lieder die ich mit dem MD Player am Wochenende aufgenommen habe über die Soundkarte im PC als WAV Datei speicher und anschließend auf eine CD Brennen.

Nun habe ich die Aufnahme eingepielt, jedoch kann ich Sie nicht als WAV-Datei speichern. Es wird nur die Textdatei *.Nam gespeichert. Wo liegt wohl ,mein Anwendungsfehler?

Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar.

Gruß Buffi
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Kann Line Aufnahme nicht als WAV speichern
« Antworten #1 am: 2. Januar 2006, 10:38:33 »

Das ist nur die Trackliste, Du mußt den Aufnahmebutton verwenden. Die Dateien befinden sich dann in dem Verzeichnis, das Du in den Optionen von Audiograbber eingestellt hast.

Siehe auch die Anleitung zur Line-Aufnahme.
Gespeichert
Buffi
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 4



Re: Kann Line Aufnahme nicht als WAV speichern
« Antworten #2 am: 2. Januar 2006, 10:47:33 »

Nun hab ich's . Vielen Dank

Gruß Buffi
« Letzte Änderung: 2. Januar 2006, 10:53:59 von Buffi » Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 21 Zugriffen.