Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 12:17:12
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  MP3 & Co (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Verzerrte Wiedergabe
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Verzerrte Wiedergabe  (Gelesen 4852 mal)
faster
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3



Verzerrte Wiedergabe
« am: 31. Dezember 2005, 16:40:52 »

Wenn ich meine MP3-Dateien mit dem WMP10 abspiele und die Equalizer-Einstellungen nutze, klingt die Wiedergabe vollkommen verzerrt. Mit den Standard-Einstellungen hört es sich normal an.
Mache ich etwas falsch oder ist das normal?

System: Win XP SP2, Audiograbber 1.83, Lame 3.96
Einstellungen: VBR 2, joint Stereo, Quali hoch, Dynamic synch width, variable bitrate
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2005, 16:45:27 von faster » Gespeichert

________
2fast4you
Toast78
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 596


Dicke Eier, Osterfeier!


Re: Verzerrte Wiedergabe
« Antworten #1 am: 31. Dezember 2005, 21:46:48 »

Lösung: Equalizer abschalten!

oder runterdrehen
Grin
Gespeichert

† 10.12.2006
faster
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3



Re: Verzerrte Wiedergabe
« Antworten #2 am: 1. Januar 2006, 14:31:26 »

Die Antwort ergibt sich schon aus meiner Frage. Huh
Warst wohl schon in Partylaune? Tongue
Gespeichert

________
2fast4you
Toast78
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 596


Dicke Eier, Osterfeier!


Re: Verzerrte Wiedergabe
« Antworten #3 am: 1. Januar 2006, 21:54:15 »

Fast!  Grin

Aber die Antwort ist durchaus praktikabel. Ich weiß ja schließlich nicht, wie weit du die Regler deines Equalizers aufgedreht hast. Wenn du den Bass sehr weit aufgedreht hast, ist das völlig normal, dass die Wiedergabe verzerrt.
Wofür brauchst du überhaupt einen Equalizer?
Gespeichert

† 10.12.2006
faster
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3



Re: Verzerrte Wiedergabe
« Antworten #4 am: 4. Januar 2006, 19:47:54 »

Hab nur an den Einstellungen ein bischen gespielt. Aber wenn das so normal ist, weiß ich wenigstens, dass es nicht an mir liegt.
Gespeichert

________
2fast4you
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.125 Sekunden mit 21 Zugriffen.