Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 04:43:18
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  MP3 & Co (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Storage
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Storage  (Gelesen 9062 mal)
aesqulap
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 12



Storage
« am: 9. Januar 2006, 06:42:02 »

Kann mir jemand ein gutes Programm nennen mit dem ich meine vielen unendlichen mp3's archivieren kann?
So ein Programm mit Suchfunktion? Vielleicht freeware?
DANKE
Gespeichert
Toast78
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 596


Dicke Eier, Osterfeier!


Re: Storage
« Antworten #1 am: 9. Januar 2006, 09:37:26 »

Mal ne Gegenfrage: Reicht da nicht auch ne ordentliche Verzeichnisstruktur?  Roll Eyes
Gespeichert

† 10.12.2006
aesqulap
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 12



Re: Storage
« Antworten #2 am: 12. Januar 2006, 19:25:03 »

Die ordentliche Verzeichnisstruktur hab ich ja eh nur hätte ich gerne ein Programm mit Suchfunktion wo ich dann den Titel eingeben kann und er sucht mir die CD dazu oder den Ordner (wie man dann will)
Hab mich vielleicht unklar ausgedrückt!
Ihr wisst ja auch sonst auf alles eine Antwort!  Wink
Gespeichert
Toast78
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 596


Dicke Eier, Osterfeier!


Re: Storage
« Antworten #3 am: 12. Januar 2006, 20:11:50 »

Software kann ich jetzt nicht empfehlen, da ich bisher über meine knapp 400 CDs ganz gut auch so Bescheid weiß. Was ich nicht weiß habe ich in meinem eigenen Programm abgespeichert.

Aber du könntest mal bei MPex.net nachsehen. Vielleicht findest du da was.
Und FALLS du den Winamp 5 benutzen solltest, frage ich mich immer noch, wofür du das brauchst. Winamp hat ja schließlich seine eigene Datenbank.
Gespeichert

† 10.12.2006
aesqulap
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 12



Re: Storage
« Antworten #4 am: 12. Januar 2006, 20:19:54 »

 Smiley
DANKE hast mir schon geholfen!
Gespeichert
Galaxissound
Erfahrenes Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 221



Re: Storage
« Antworten #5 am: 15. Januar 2006, 16:46:38 »

Und wenn du es noch bunter haben willst, dann kannst auch Mediamonkey nehmen.  Cool
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.138 Sekunden mit 20 Zugriffen.