Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22. Oktober 2020, 07:46:00
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Windows-Mixer
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Windows-Mixer  (Gelesen 5743 mal)
yang
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3



Windows-Mixer
« am: 21. Januar 2006, 17:11:42 »

Ich habe mir die Anleitung zur Line-In Aufnahme durchgelesen und dabei feststellen müssen das ich keine Ahnung habe wo der Windows-Mixer sein könnte. Unter Zubehör war nichts Huh Ich würde mich freuen wenn mir auch hierbei jemand auf die Sprünge helfen könnte.
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Windows-Mixer
« Antworten #1 am: 21. Januar 2006, 17:22:06 »

Klick mal im Audiograbber-Line-In-Modul auf den Mixer-Button...
Gespeichert
pandi
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3



Re: Windows-Mixer
« Antworten #2 am: 28. November 2010, 20:25:28 »

Hi,
hab das gleiche Problem seit ich vor 3 Tagen einen neuen Rechner benutze.
Hab dort eine on-board Soundkarte Realtec.
Seitdem funktioniert der Mixer-Button im Line-in
Status nicht mehr.
Große Sch.....
Kann wer weiterhelfen???
Sondkarte evtl. tauschen??
Danke
Gespeichert
Guru
Erfahrenes Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 209



Re: Windows-Mixer
« Antworten #3 am: 1. Dezember 2010, 19:56:13 »

Hi,
hab das gleiche Problem seit ich vor 3 Tagen einen neuen Rechner benutze.

Da Du einen neuen Rechner hast, nehme ich mit grosser Wahrscheinlichkeit an, dass dieser nicht mehr Windows XP hat. Der Mixerknopf funktioniert aber nur bis Windows XP. Das liegt also definitiv nicht an der Soundkarte.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 20 Zugriffen.