Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
10. Juli 2020, 04:21:23
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Audiogerät
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Audiogerät  (Gelesen 3037 mal)
didgeman
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 9



WWW
Audiogerät
« am: 16. April 2002, 08:21:05 »

Hallo zusammen.Habe eine ATI-Fernsehkarte. Wenn in im ATI Programm bin, kann ich Fernseh und Videoaufnahmen von meiner didgitalen betrachten. Möchte ich Aufnahmen machen, kommt der Hinweis " Vorsicht Audiogerät angeschlossen, Aufnahmen z.Zt. nicht möglich"  . Was soll das? Selbst wenn ich die Videocam. nicht angeschlossen habe, u. z.B. vom Fernsehn Mitschnitte machen möchte, kommt dieser Hinweis. Kann jemand helfen.
Danke Didgeman
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Audiogerät
« Antworten #1 am: 16. April 2002, 17:20:22 »

Hallo!

Ich habe zwar keine solche Karte, würde aber mal folgendes vermuten:
Du kannst/musst wahrscheinlich in dem Programm in den Optionen ein Quellgerät auswählen. Vielleicht ist da Deine Soundkarte eingetragen - warum auch immer?
Alternativ würde ich mal einen aktuellen Treiber/ein Update für dieses Programm suchen.

Gruß, Christof
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 20 Zugriffen.