Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 05:41:02
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Probleme mit Registrierung bei Algorihmix
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Probleme mit Registrierung bei Algorihmix  (Gelesen 3901 mal)
Micha Micha
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Probleme mit Registrierung bei Algorihmix
« am: 6. Februar 2006, 21:04:23 »

Hallo,
zuerst einmal hallo....bin neu hier und habe mir seit ein paar Wochen das Audiograbber PG mir zugelegt.
Irgendwann will man dann mehr....in meinen Fall Schallplatten digitalisieren mit Algorithmix.....habe mir die Testversion downgeloadet...funktioniert auch super....jetzt ist die Testzeit vorbei und ich würde mir das PG gerne auf der Algorithmixseite downloaden.
So und das ist nun mein Problem: Habs nun auf mehreren Möglichkeiten (via mail-via Fax-) versucht zu bestellen....jedesmal zeigt mir die letzte Seite der Bestellung an (nach Purchase-Drückens), daß die Bestellung nicht funktionieren würde. Habt ihr auch schon mal Probleme damit gehabt? Oder gibt es andere Möglichkeiten oder Links das PG herunterzuladen?

Danke im Voraus für Antworten....
Micha
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Probleme mit Registrierung bei Algorihmix
« Antworten #1 am: 6. Februar 2006, 21:32:37 »

Gibt es eine genaue Fehlermeldung? Was für ein Internet-Browser? Ansonsten die Leute von Algorithmix einfach anschreiben und das Problem schildern - ist eh eine deutsche Firma.

Christof
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.295 Sekunden mit 20 Zugriffen.