Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. November 2020, 10:07:52
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Erhalte keine Widergabe
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Erhalte keine Widergabe  (Gelesen 3359 mal)
Felix104
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Erhalte keine Widergabe
« am: 6. April 2002, 16:20:51 »

Nachdem ich die sehr gute Auführung von Christof Heinze gelesen habe, ist es mir offensichtlich gelungen wav Datei über meinen aiwa Casettenrecorder zu erzeugen.   Cheesy
Nur bedauerlicherweise kann ich die Datei nun nicht abspielen kann mir jemand helfen was ich da falsch mache?  Huh

Gruß Ulrich Höhberger (Felix 104)
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Spunky
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 1515



Re: Erhalte keine Widergabe
« Antworten #1 am: 6. April 2002, 16:55:00 »

Da müßtest Du Dein Problem schon etwas genauer beschreiben.

Wie genau startest Du denn die Wiedergabe. Ich nehme mal an mit einem Doppelklick auf die Wave-Datei, oder machst Du das anders?

Außerdem solltest Du beschreiben, was genau passiert, wenn Du die Wiedergabe startest, nur zu sagen es geht nicht, ist ein bisschen wenig Information.
- Kommen irgendwelche Fehlermeldungen
- passiert gar nichts
- öffnet sich ein Programm, daß das File zwar abspielt aber Du hörst nichts
- ........

Es gibt viele Möglichkeiten. Beschreibe mal genauer was Du machst und was genau passiert, dann können wir Dir helfen  Wink.

Gruß Spunky
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Erhalte keine Widergabe
« Antworten #2 am: 7. April 2002, 17:19:45 »

Hallo!

Ulrich, ohne weitere Angaben können wir nicht viel machen. Insbesondere würden mich mal die Mixereinstellungen interessieren (Spunky, guter Gedanke, aber damit der PC keinen Player mehr für Wave-Files findet, muß man schon verdammt viel kaputtmachen).
Während der Aufnahme, hattest Du da einen Ausschlag bei den Peakbalken, wie in der Anleitung?
Wenn ja: Jetzt bei der Wiedergabe: Welches Programm hast Du, und vor allem: Wie ist der Mixer jetzt eingestellt? Kontrollier vor allem, wie der Regler "Wave" für die Wiedergabe eingestellt ist.
Wenn nein: Das Wave-File ist leer. Versuch nochmal, genau nach der Anleitung aufzunehmen und frag einfach, wenn etwas nicht klar ist.

Gruß, Christof
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 21 Zugriffen.