Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 15:36:50
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Off Topic- (Moderator: Stefan)
| | |-+  Verzerrte Audio-Dateien
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Verzerrte Audio-Dateien  (Gelesen 4712 mal)
Albrecht
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Verzerrte Audio-Dateien
« am: 18. März 2006, 17:15:22 »

Im Zusammenhang mit der (erstmaligen) Verwendung von Audiograbber entstanden Dateien, die beim Abspielen mit WMPlayer (Win2000) verzerrt wiedergegeben wurden. Da einiges Andere dann auch nicht mehr ging, habe ich Win2000 überinstalliert. Jetzt werden alle Audio-Dateien auf der Festplatte, aber auch die von Audio-CD's nur noch verzerrt (unterlegt mit tieferen Brummgeräuschen) wiedergegeben. Audiosignale des Betriebssystems werden aber normal wiedergegeben. Eine Neuinstallation von WMPlayer und von der Audiokarte brachte keine Änderung. Nach Kenntnisnahme der Deinstallationshinweise aus dem Forum wird das Löschen des Ordners vermutlich auch keine Änderung bringen. Gibt es eine Lösung des Problems?
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.162 Sekunden mit 20 Zugriffen.