Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 11:01:28
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Webseite - Feedback (www.audiograbber.de) (Moderator: Stefan)
| | |-+  Erste Schritte Link defekt?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Erste Schritte Link defekt?  (Gelesen 7185 mal)
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Erste Schritte Link defekt?
« am: 18. März 2006, 19:17:08 »

Kann es sein, daß mit dem Link was nicht stimmt?

Laut Quelltext ist weder das Symbol noch der Text darunter ein Link. Auch bei der Line-In Anleitung nicht.

<Test>"Erste Schritte" pdf</Test>

Die Datei ist aber, wo sie sein sollte!

Liegt jetzt hoffentlich nicht daran, daß ich gerade an meiner hosts-Datei herumgefummelt habe? Das hab ich heut zum ersten Mal gemacht, bin noch nicht sicher, ob mir das gefällt...

Der Server-Crash war bestimmt kein Spaß!?
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Erste Schritte Link defekt?
« Antworten #1 am: 18. März 2006, 23:15:54 »

Das ist schon sehr lange so, schau mal den Text darüber an:

Zitat
Seit Audiograbber 1.83 Special Edition sind diese Anleitungen bereits im Installationspaket enthalten. Sie brauchen also nicht mehr seperat heruntergeladen werden. Sie können nach der Installation von Audiograbber einfach über das Startmenü aufgerufen werden !

Stefan hat aber nur die Links entfernt - die Dateien sind nach wie vor da.

Diese Aktion spart ungefähr 20 GB Traffic im Monat.

Christof

PS: Der Server-Crash war alles andere als lustig, wie mir Stefan versicherte. Ursprünglich sah's nach einem kleinen Indianerproblem aus - tatsächlich aber hat's die Maschine komplett zersägt.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.102 Sekunden mit 21 Zugriffen.