Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. Oktober 2020, 01:28:37
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Aufnahme unterbrochen?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Aufnahme unterbrochen?  (Gelesen 2648 mal)
LKW
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Aufnahme unterbrochen?
« am: 26. März 2006, 19:51:00 »

Ich habe aus Versehen während einer Aufnahme, das programm Audiograbber geschlossen. Wie komme ich an das aufgenommene wieder ran?

Grüße
Lukas
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Aufnahme unterbrochen?
« Antworten #1 am: 26. März 2006, 20:53:15 »

Die Datei befindet sich in dem Verzeichnis, das Du in den Optionen als Zielverzeichnis eingestellt hast.
Gespeichert
LKW
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: Aufnahme unterbrochen?
« Antworten #2 am: 27. März 2006, 05:54:18 »

Leider nicht, da ich Audiograbber mit Rechtsklick auf die Platte unten geschlossen habe, und ich somit nicht gefragt wurde, ob ich die Aufnahme wirklich unterbrechen will.


Danke für deine Hilfe
Lukas
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 20 Zugriffen.