Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
31. Oktober 2020, 15:20:33
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Zeitplan
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Zeitplan  (Gelesen 3235 mal)
radiorasa
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Zeitplan
« am: 29. März 2006, 10:17:56 »

Hallo

Wir verwenden Audiograbber, um Sendungen, die wiederholt werden, automatisch aufzunehmen. Dazu haben wir eine kleine Export-Funktion aus unserer Programm-DB geschrieben, welche «auto.tim/nam» automatisch generiert. Leider ist aber die Anzahl Einträge in auto.tim beschränkt und so wie ich das im Forum gesehen habe, kann das auch nicht erweitert werden.
Man kann ja aber den Audiograbber automatisch im Zeitplan/Line-Aufnahme Modus starten. Nur: das Ding läuft auf einem Server und den kann ich nicht herunterfahren, sonst herrscht auf dem Sender Stille...
Gibt es eine Möglichkeit, nur den Audiograbber zu einer festgelegten Zeit zu beenden und dann automatisch wieder zu starten?
Ich hab' das schon mit Scheduled Tasks von Windoof probiert - dort kann man aber nur Applikationen zu einer festgelegten Zeit starten - beenden geht anscheinend nicht...

Ideen???

Danke für die Hilfe und Grüsse aus der Schweiz

Urs

www.rasa.ch
Gespeichert
6,3mm
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Re: Zeitplan
« Antworten #1 am: 3. Juni 2006, 21:46:05 »

Hallo Audiograbber kann man mit pstools / pskill von www.sysinternals.com beenden.

Mit Taskplaner zu gewünschter Uhrzeit einBatchfile mit in etwa dem Inhalt:
"
pskill audiograbber.exe
"
starten lassen.

so in etwa müsste das gehen.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.159 Sekunden mit 20 Zugriffen.