Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 12:44:31
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Webseite - Feedback (www.audiograbber.de) (Moderator: Stefan)
| | |-+  Vinyl-Frage beantwortet
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Vinyl-Frage beantwortet  (Gelesen 7502 mal)
waldmane
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Vinyl-Frage beantwortet
« am: 4. Mai 2006, 23:04:14 »

..und zwar atemberaubend schnell, kompetent u. so, dass ich es verstanden habe; nebenbei auch das Foren-Leben erläutert - ich bin so dankbar, danke, Christof, ich habe auch sofort deine Website studiert und bin sehr beeindruckt. Ich werde dann berichten, wie es nach deinen Ratschlägen weiter ging und ich werde nun öfters in diesem Forum herumschmökern, es ist lehrreich und sehr angenehm.
Liebe Grüße und vielen Dank!
Malaczka
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Vinyl-Frage beantwortet
« Antworten #1 am: 5. Mai 2006, 07:29:51 »

Freut mich!

Herzlichen Dank für die Rückmeldung - so etwas gibt's leider nur selten.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß und Erfolg.

Christof
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.156 Sekunden mit 21 Zugriffen.