Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. September 2020, 09:11:34
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Getting Started: Line-In
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Getting Started: Line-In  (Gelesen 4558 mal)
Cheinzle
Gast


E-Mail
Getting Started: Line-In
« am: 6. März 2002, 22:59:38 »

Hallo zusammen!

Ihr habt es ja mitbekommen, meine kleine Arbeit ist jetzt zum herunterladen:
http://www.audiograbber.de/redir/?l=Line-In.pdf

Was haltet Ihr davon?

Gruß, Christof

[Edit Stefan: der Link hatte sich geringfügig geändert]
Gespeichert
berny
Gast


E-Mail
Re: Getting Started: Line-In
« Antworten #1 am: 11. März 2002, 18:21:21 »

hi an alle,

die anleitung "getting started" ist wirklich sehr gut gelungen und empfehlenswert !!!

besonders die abbildungen und skizzen erleichtern die sache für anfänger ungemein !

Smiley  grüsse berny
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Paul Gerhold
Gast


E-Mail
Re: Getting Started: Line-In
« Antworten #2 am: 11. März 2002, 20:09:18 »

Da kann ich nur zustimmen! Nachdem ich Deine Anleitung gelesen habe, habe ich jetzt beschlossen, mir eindlich ein passendes Kabel zu kaufen und mich auch mal daran zu versuchen, meine alten Schallplatten in den PC zu überspielen  Roll Eyes
Danke für deine Mühe!
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Getting Started: Line-In
« Antworten #3 am: 11. März 2002, 21:53:18 »

Hallo!

Danke für die positive Resonanz. Stefan informierte mich unlängt, daß die Anleitung schon sehr oft heruntergalden wurde. Wenn Ihr Vorschläge habt, was ich besser machen/schreiben/erklären könnte, nur raus damit!

Übrigens befinden sich immer noch 3 Rechtschreibfehler und ein Grammatikfehler im Dokument. Es gibt aber keinen Preis für den, der Sie als erster findet  Grin Grin
Ich werde Sie bei einer neuen Fassung korrigieren, in die aber auch neue Inhalte einfließen sollten.

Gruß, Christof

PS: @berny: Deine Adresse "uibk.ac.at": Ist das nicht die Adresse der Uni Innsbruck?
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Getting Started: Line-In
« Antworten #4 am: 13. März 2002, 18:13:32 »

Hallo zusammen!

Ich habe gerade das Getting-Started nochmals überarbeitet. Die Änderungen:
  • "Aufnehmen vom Phones-Ausgang" integriert
  • MP3: Grundsätzliches
  • Korrektur: Wochentage können bei der Aufnahme auch auf Deutsch eingegeben werden
  • Anschluß-Grafiken schematisiert
  • Alle Rechtschreibfehler getilgt
  • Die Größe der PDF-Datei durch eine andere Komprimierung auf 366 KB zusammengestaucht
  • sowie diverse andere kleine Änderungen vorgenommen

Stefan wird das aktualisierte Dokument in den nächsten Tagen auf den Server stellen. Diese Version sollte dann auch die Endfassung sein - bis sich wirklich was Neues ergibt.

Gruß, Christof
Gespeichert
Stefan
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 670


AG-Support


WWW
Re: Getting Started: Line-In
« Antworten #5 am: 13. März 2002, 21:02:31 »

(Die neue Fassung ist jetzt online!)
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert

Stefan Vetter
www.audiograbber.de
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 22 Zugriffen.