Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 08:30:41
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  MP3 & Co (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  MP4 und ACC Dateien in MP3 umwandeln
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: MP4 und ACC Dateien in MP3 umwandeln  (Gelesen 50126 mal)
Nell28
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 4



MP4 und ACC Dateien in MP3 umwandeln
« am: 2. Mai 2006, 11:27:04 »

Hiiiillllffffeeeee !!!!!!
Mein Ziel ist es meine music Sammlung von iTunes komplett in MP3 umzuwandeln., oder in WMA., wie mache ich das???

danke im voraus:)

Ich möchte meine MP4 und ACC Dateien in MP3 umwandeln. Welches Programm kann das? Soll kostenlos sein und auch die geschützten Dateien umwandeln.
« Letzte Änderung: 2. Mai 2006, 15:34:33 von Nell28 » Gespeichert
push
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 27



WWW
Re: IPod--Hilfe
« Antworten #1 am: 2. Mai 2006, 13:01:53 »

Geht nicht. Soweit ich weiß gibt es einen Schutz sodass man von dem iPod keine Musikstücke auf den eigenen Rechner kopieren kann. Dabei ist es auch egal ob die Stücke in iTunes angezeigt werden.
Es geht nur mit anderen Programmen. Geh mal ein bisschen googlen, da wird sehr viel zu finden sein.
Gespeichert

Auspacken, schütteln, glücklich sein!
Nell28
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 4



Re: MP4 und ACC Dateien in MP3 umwandeln
« Antworten #2 am: 2. Mai 2006, 15:37:57 »

 google ist gut, aber ist so viel auswahl , und ich bin da total grün....(habe keine ahnung.)
Gespeichert
push
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 27



WWW
Re: MP4 und ACC Dateien in MP3 umwandeln
« Antworten #3 am: 2. Mai 2006, 17:39:12 »

zB CopyPod kann man dazu benutzen.
Gespeichert

Auspacken, schütteln, glücklich sein!
Nell28
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 4



Re: MP4 und ACC Dateien in MP3 umwandeln
« Antworten #4 am: 2. Mai 2006, 21:15:42 »

hmmm, ja ich kann tietel kopieren, aber umwandeln, wie den? Huh, es gibt im  copypod diese Funktion nicht, oder?
Gespeichert
push
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 27



WWW
Re: MP4 und ACC Dateien in MP3 umwandeln
« Antworten #5 am: 3. Mai 2006, 11:38:18 »

Ich dachte du willst deine Musikstücke vom iPod auf deinen Rechner kopieren...

Aber ansonsten bist du nicht zu faul mal bei Google zu suchen oder? Wie wärs denn hiermit: Klick!
So schwer ist das nicht bei Google mal "mp4 to mp3" oder "aac to mp3" einzugeben. Du scheinst nur zu faul zu sein...


PS: Heißt das Format nicht AAC und nicht ACC?
Gespeichert

Auspacken, schütteln, glücklich sein!
Nell28
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 4



Re: MP4 und ACC Dateien in MP3 umwandeln
« Antworten #6 am: 3. Mai 2006, 12:03:15 »

danke, aber faul? ne, bei google kommen so viele seiten, kein uberblick, ich habe einfach keine ahnung, und um die 10 programme runtergeladen, aber keine hats getan, ,

Ps:  AAC ist korekt.

heute  habe ich alles auf  cd´s gebrant und dann in mp3 umgewandelt mit iTuns--  und es ist super,
Gespeichert
djaspin
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 4



WWW
Re: MP4 und ACC Dateien in MP3 umwandeln
« Antworten #7 am: 27. Mai 2006, 18:00:43 »

tag.

guckst du hier...
http://www.germanixsoft.de/download.html

germanix transcoder sollte dein problemchen lösen und wenn du damit nicht klarkommst gibt es noch irgendwo eine ältere version vom transcoder, nämlich die 1.83 die ist leichter zu bedienen.

zweite variante wäre, die titel die du umwandeln möchtest in die itunes bibliothek hauen, wiedergabeliste erstellen, wiedergabeliste per itunes als audio cd brennen und diese wiederum mit audiograbber rippen.

schönen tach auch
Gespeichert

wenn man die windows-installations-cd rückwärts laufen lässt, hört man satanische verse
Temptation
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: MP4 und ACC Dateien in MP3 umwandeln
« Antworten #8 am: 10. September 2009, 07:04:20 »

Nimm Free M4a to MP3 Converter. Umwandelung geht mit dem Progi ganz einfach, ich denke, damit kommst du sofort zurecht. 
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: MP4 und ACC Dateien in MP3 umwandeln
« Antworten #9 am: 10. September 2009, 16:02:05 »

@Temptation:
Wirf mal einen Blick auf das Datum vom letzten Beitrag!
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
badrobot
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Re: MP4 und ACC Dateien in MP3 umwandeln
« Antworten #10 am: 1. Dezember 2009, 04:49:30 »

kann mit noteburner audio converter versuchen. mit dem konvertier ich oft itunes musik in mp3.

um mp4 in mp3 umzuwandeln ich benutz any video converter. das klappt echt gut. konvertiert alles.
Gespeichert
salmon
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Re: MP4 und ACC Dateien in MP3 umwandeln
« Antworten #11 am: 20. November 2010, 01:31:03 »

Hi,
Ich hab dazu mal ne Frage: Ist das eigentlich erlaubt, die iTunes Sachen umzuwandeln, oder nicht?  Huh Hab dazu verschiedene Aussagen gefunden, hier im Thread ja auch.

Gruß
Simon
Gespeichert

Ich mag: Internet, Podcasts, Trekking in Schweden, die Stieg Larsson Trilogie.
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: MP4 und ACC Dateien in MP3 umwandeln
« Antworten #12 am: 20. November 2010, 10:10:50 »

Du erwartest nicht wirklich, daß wir für Dich die iTunes AGB's durchlesen?

Denkanstoß: Wenn Apple will, daß Du Deine "iTunes Sachen" umwandelst, warum versehen sie die Sachen dann mit einem DRM?
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Stefan
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 670


AG-Support


WWW
Re: MP4 und ACC Dateien in MP3 umwandeln
« Antworten #13 am: 22. November 2010, 11:22:01 »

Naja, mittlerweile ist fast das komplette Angebot im iTunes Store im Format "iTunes Plus", das heisst, ohne Kopierschutz.

Abgesehen davon: Du darfst Songs aus iTunes auf CD brennen. Das geht sogar in iTunes selbst. Diese Audio-CD kannst du dann wieder auf den Rechner importieren. Im welchem Format auch immer. Ganz legal.

(Ob es Sinn macht, einen Song zu brennen und neu zu importieren, sei dahingestellt. Es soll nur einen möglichen Weg aufzeigen - einfach und legal).

Stefan
Gespeichert

Stefan Vetter
www.audiograbber.de
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.147 Sekunden mit 21 Zugriffen.