Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
3. August 2020, 22:08:22
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Algorithmix Plugins funzen nicht bei mir
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Algorithmix Plugins funzen nicht bei mir  (Gelesen 5292 mal)
Peter1
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Algorithmix Plugins funzen nicht bei mir
« am: 13. Februar 2002, 17:15:30 »

Hallo Leute
Habe ein echt blödes problem  Sad
Habe zwei Algorithmix Plugins (Noise,Declicker)
Bei einer Aufnahme von Kassette, CD oder Pladde bringen die beiden oder auch einzelnd nach einiger zeit die Fehlermeldung: "Systemresourcen sind erschöpft" und AG Kackt dann ab.(FUBAR)!Habe alles schon versucht(neuinstallation und der gleichen, kein Erfolg). Wohl bemerkt die Plugins können
ON THE FLY arbeiten nach Hersteller!!

Habe WIN XP, 1GHZ PROZZ, 512 MB, Creative Live 5.1, MSI 6330 Board und benutze Fraunhofer Prof. Codec

Bitte HHHHIIIIILLLFFFFEEEE   Kurz vorm Abdrehen! Shocked
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Algorithmix Plugins funzen nicht bei mir
« Antworten #1 am: 13. Februar 2002, 18:20:15 »

Hallo!

Das Problem ist bekannt - ich habe bereits bei Algorithmix urgiert. Eine neue Version soll demnächst kommen, sowie ich mehr weiß, werde ich es hier posten.
Das Problem ist das Denoiser-Modul, oder noch genauer: Die Grafik, die im Modul durchs Fenster läuft. Sie verbraucht alle Ressourcen, das Programm schmiert ab.
Bis die neue Version herauskommt, gibt es einen kleinen Umweg:
Den Denoiser entsprechend einstellen und dann minimieren. Das Klangergebnis ist davon ncht betroffen, und es läuft ohne Absturz.
Wie gesagt, ich bleib' dran und geb's bekannt, sowie die neue Version da ist.

Gruß, Christof
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Peter1
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: Algorithmix Plugins funzen nicht bei mir
« Antworten #2 am: 14. Februar 2002, 00:53:08 »

Danke für die schnelle Antwort und Lösung Smiley)
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Algorithmix Plugins funzen nicht bei mir
« Antworten #3 am: 2. März 2002, 10:09:51 »

Hallo!

Wollte nur mal schreiben, daß ich die Sache nicht vergessen habe. Algorithmix ist wohl, wie schon seinerzeit beim Erst-Launch, kräftig in Verzug.

Ich bleibe weiter dran!

Gruß, Christof
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Algorithmix Plugins funzen nicht bei mir
« Antworten #4 am: 2. März 2002, 19:25:36 »

Hallo!

Es gibt Neuigkeiten!  Cheesy

Der zuständige Mitarbeiter bei Algorithmix hat sich bei mir gemeldet und mir einen Download-Link für eine neue Version 1.1 gegeben. Dies sei zwar eine Beta-Version, sie macht auf mich allerdings einen recht stabilen Eindruck, die bezeichneten Fehler sind ebenfalls behoben.  Smiley

Leider, so schreibt Algorithmix, seien sie derzeit ausgelastet und daher außerstande, die Beta-Test's abzuschließen.
Frage: Das könnten doch wir übernehmen? Immerhin ist der Fehler behoben, und sollte tatsächlich noch was auftreten, können wir es ja weiterleiten. So wäre allen geholfen! Einen diesbezüglichen Vorschlag habe ich schon an Algorithmix geschickt. Um das Programm herunterzuladen, muß man ein Paßwort eingeben, warum das so abgesichert ist, weiß ich nicht.

Jedenfalls möchte ich die Links samt dem Paßwort hier erst posten, wenn die von Algorithmix mir das OK gegeben haben.
Solange bitte noch Geduld!

Eine Testversion gibt es übrigens nicht, man muß also das Programmgekauft haben, die dabei generierte Serial zur Installation bleibt die gleiche.

Gruß, Christof
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Algorithmix Plugins funzen nicht bei mir
« Antworten #5 am: 2. März 2002, 23:00:40 »

Hallo!

So, hier die definitive Antwort:
Scheinbar haben die bei Algorithmix ein gröberes Problem mit Raubkopien, weshalb sie den oben vorgeschlagenen Weg leider ablehnen.
Registrierte Benutzer können das Programm aber per E-Mail anfordern: Einfach eine E-Mail an support@algorithmix.com und unter Angabe der Registrier-Nummer (die bei der Installation eingetragen werden muß) und dem registrierten Namen um Zusendung bitten. Ob dann das Programm per E-Mail kommt (ca. 1 MB) oder ebenfalls die E-Mail mit dem Paßwort, um es selber herunterzuladen, weiß ich nicht.

Solltet Ihr Fehler bemerken, wäre es interessant, sie hier zu posten.

Gruß, Christof
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 20 Zugriffen.