Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. Oktober 2020, 15:55:29
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  nichts geht
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: nichts geht  (Gelesen 2794 mal)
sophiachen
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3



nichts geht
« am: 15. Mai 2006, 12:00:28 »

hallo ihr lieben,
ich  habe seit einiger Zeit den Audiograbbe und war immer mehr als zufrieden nun möchte ich auch die Line-Aufnahme nutzen.
Leider gibt der Audiograbber zwar an irgend etwas (unter 10) zuhören, das ist aber völlig unabhängig davon ob ich etwas anhöre oder auch nicht. Weder CD, Live-Stream noch Yahoo Radio erkennt er. Wenn ich eine Aufnahme machen will steht unten "warten auf Audiosignal". Also scheint auch wirklich nichts anzukommen. Beim Mixer habe ich alles auf voll gestellt.  Huh  und nun ? ich bin ratlos ?!

hab irgend jemand eine idee was ich falsch mache ?  Roll Eyes und vergesst ned, ich bin nen mädel, ich darf im bezug auf technik dumme fragen stellen Wink

thx im vorraus
Gespeichert
sophiachen
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3



Re: nichts geht
« Antworten #1 am: 15. Mai 2006, 13:15:37 »

hm, habe nach weiteren studium anderer beiträge noch mal meine einstellungen durchForstet und habe fest gestellt:

1.) das ist bei systemsteuerung sound ... überall angegeben und beim audiograbber auch Via AC97 Audio (Wave)

2.) der hardware check unter stimmwiedergabe ergab das irgendwas ned funktioniert (ich habe kein mikro vielleicht deshalb ?)
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: nichts geht
« Antworten #2 am: 15. Mai 2006, 13:31:44 »

Hast Du Dir die Anleitung zur Line-In-Aufnahme durchgesehen (PDF-Dokument, wird automatisch mitinstalliert)?

Entscheidend ist auch nicht, wie der Wiedergabemixer eingestellt ist, sondern der Aufnahmemixer - siehe auch dazu die Line-In - Aufnahme.

Wie ist dieser Mixer eingestellt?
Gespeichert
sophiachen
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3



Re: nichts geht
« Antworten #3 am: 15. Mai 2006, 20:03:53 »

grrrr ne hatte ich nicht oder nicht mehr, nu schon, danke ! ein dusseliger klick und alles geht !!!!!!!!!!!!1

THX
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 21 Zugriffen.