Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. September 2020, 23:33:29
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Grosse Datei wandeln
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Grosse Datei wandeln  (Gelesen 2266 mal)
voltcraft
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Grosse Datei wandeln
« am: 12. August 2006, 09:58:59 »

Hi Forianer,
bin hier neu auf dem Board und habe natürlich direkt eine frage.
Ich habe mir ca. 4 std. musik am Stück aus dem Internetradio gezogen,in meinem Ordner werden auch um die 4 GB angezeigt gerippt sind das dann aber aufeinmal nur noch 6 MB.Wie geht das denn??
Selbst wenn ich die wave Datei abspiele sind das auch nur um die 6 min Abspielzeit.
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Kann da jemand helfen Huh
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Grosse Datei wandeln
« Antworten #1 am: 12. August 2006, 10:35:04 »

Um die Frage zu beantworten, wären Screenshots eine nützliche Sache: Einen des Line-Moduls und einmal die MP3-Optionen.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 21 Zugriffen.