Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
4. August 2020, 15:36:50
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Webseite - Feedback (www.audiograbber.de) (Moderator: Stefan)
| | |-+  News-Ticker auf der Hauptseite
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: News-Ticker auf der Hauptseite  (Gelesen 6429 mal)
Toast78
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 596


Dicke Eier, Osterfeier!


News-Ticker auf der Hauptseite
« am: 3. Juli 2006, 20:54:01 »

Der News-Ticker ist ja eigentlich eine ganz feine Sache. Nur wird er halt eigentlich nicht wirklich genutzt. Vor allem jetzt, wo freedb bald platt ist, wäre dies eigentlich die richtige Stelle um nochmal darauf hinzuweisen, dass hier die Funktionialität des Audiograbbers eingeschränkt wird.
Gespeichert

† 10.12.2006
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: News-Ticker auf der Hauptseite
« Antworten #1 am: 4. Juli 2006, 08:24:04 »

Und was willst Du schreiben? Nix genaues weiß man nicht?
Warte erst mal ab, bis es ein paar Zahlen, Daten und Fakten gibt - ob es einen Übernehmer oder Nachfolger gibt, bis wann der Service wirklich eingestellt wird, etc.

Alles andere ist meines Erachtens zwar formal korrekt, aber praktisch gesehen übertriebene Panikmache.

Laß den Brei erst mal ein wenig abkühlen, ehe er gelöffelt wird... Nur meine Meinung dazu.

Christof
Gespeichert
Toast78
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 596


Dicke Eier, Osterfeier!


Re: News-Ticker auf der Hauptseite
« Antworten #2 am: 4. Juli 2006, 10:00:43 »

Was mit freedb weiterhin geschieht, ist erstmal uninteressant. Nur vielleicht ließe sich der News-Ticker mal dafür benutzen, dass die User sofort sehen, dass es nichts mit dem Audiograbber zu tun hat, dass freedb nicht mehr funktioniert.
« Letzte Änderung: 4. Juli 2006, 13:18:04 von Toast78 » Gespeichert

† 10.12.2006
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: News-Ticker auf der Hauptseite
« Antworten #3 am: 4. Juli 2006, 10:27:20 »

OK, ich hätte nicht gedacht, daß es so schnell geht...

In dem Fall gebe ich Dir recht, ich denke, Stefan wird das recht bald erledigen.

Christof
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 20 Zugriffen.