Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
12. Dezember 2019, 04:19:35
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Knackser beim Aufnehmen mit DMX 6fire
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Knackser beim Aufnehmen mit DMX 6fire  (Gelesen 2236 mal)
matgruber
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Knackser beim Aufnehmen mit DMX 6fire
« am: 20. Juli 2006, 12:40:19 »

Hallo,
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Computer (Intel Pentium 2 x 2,66 GHz) gekauft und dabei die Terratec DMX 6fire umgebaut vom alten in den neuen Computer. Gestern wollte ich wieder mal eine Spur für einen Song von Midi auf Audio aufnehmen und musste feststellen, dass das aufgenommene Take jede paar Sekunden einen Knackser hat - mit dem alten Computer hatte alles problemlos funktioniert. Ich habe schon im Control Panel herumgespielt um den DMA Buffer vergrößert (von 10 auf 12 ms). Da rauschts nur mehr permanent beim Abspielen, also noch schlimmer. Auch das Ändern der ASIO-Einstellungen hat nichts gebracht.
Hat vielleicht wär schon mal dasselbe Problem gehabt und kann mir weiterhelfen? Wär sehr dankbar für einen Hinweis.

Das installierte Betriebssystem ist Windows XP.

Mathias
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 20 Zugriffen.