Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 09:37:11
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  was ist eine .NAM -Datei ???
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: was ist eine .NAM -Datei ???  (Gelesen 5738 mal)
Segelflieger
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



was ist eine .NAM -Datei ???
« am: 27. Juli 2006, 20:29:56 »

Hallo zusammen...
Habe Musik aus dem I-Radio aufgenommen, die Tracks werden (glaub ich) automatisch zu MP3 s komprimiert und werden dann als Dateien mit der Endung .NAM abgespeichert... was ist das? wie kann ich die Tracks öffen (sprich anhören) usw...Huh
Wäre sehr dankbar für Tips und ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine Doofheit Roll Eyes

Alex
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: was ist eine .NAM -Datei ???
« Antworten #1 am: 28. Juli 2006, 07:12:54 »

Die Datei auto.nam ist nicht die Musik, sondern lediglich eine interne Speicherdatei von Audiograbber, in der die TrackNAMen für die zeitgesteuerte Aufnahme gespeichert werden.

Da bist du falsch abgebogen. Die Tracks befinde  sich in dem Verzeichnis, das du in den allgemeinen Optionen als Ziel eingestellt hast.

Christof
Gespeichert
Segelflieger
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: was ist eine .NAM -Datei ???
« Antworten #2 am: 6. August 2006, 17:27:28 »

mhhh..  danke schon mal für den Hinweis... ich werde versuchen die unendlichen Tiefen meiner Festplatte weiter zu ergründen. Diese .NAM-Dateien waren nämlich in dem Zielverzeichnis dass ich eingegeben hab sonst hab ich nix gefunden Huh...
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.154 Sekunden mit 20 Zugriffen.