Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. April 2024, 17:52:23
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Bedienung/Allgemein (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  keine mp3-dateien nach grabben
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: keine mp3-dateien nach grabben  (Gelesen 2762 mal)
lilith
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



keine mp3-dateien nach grabben
« am: 3. August 2006, 17:17:43 »

Hallo!
Ich benutze den AG heute zum ersten Mal und habe nun das Problem, dass sich im Zielordner zwar die wav-dateien befinden, wenn ich einstelle, dass sie nicht gelöscht werden sollen, aber keine mp3-dateien weit und breit (stelle ich das auf wav-dateien löschen ein, sind die Ordner leer).  Sad
Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte, irgendwelche bestimmten Einstellungen?
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: keine mp3-dateien nach grabben
« Antworten #1 am: 3. August 2006, 19:31:07 »

Hast Du das LAME PlugIn installiert bzw. Dich genau an die "4 Schritte" gehalten?

Ansonsten währe ein Screenshot Deiner Einstellungen hilfreich.
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
lilith
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: keine mp3-dateien nach grabben
« Antworten #2 am: 3. August 2006, 20:35:17 »

Es klappt!  Grin
Ich bin jetzt nochmal alle Einstellungen durchgegangen und habe den Fehler gefunden. Ein Verschreiber beim mp3-parameter (autsch  Lips Sealed).
Aber danke für den "4 Schritte"-Link, wahrscheinlich hätte ich den Fehler sonst nicht gefunden.  Smiley
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.27 Sekunden mit 20 Zugriffen.