Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. Oktober 2020, 03:32:39
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Line-In Aufnahme
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Line-In Aufnahme  (Gelesen 3332 mal)
Dexie
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Line-In Aufnahme
« am: 4. August 2006, 06:44:36 »

Hallo,

ich habe auch mal eine Frage zum Audiograbber. Bei der Line-in Aufnahme hat der Grabber die Funktion desaktiviert. Eine Cassette hat er noch aufgenommen, bei der nächsten verweigert er den Dienst. Die Einstellungen sind gleich geblieben. Eine Neuinstallation des Programmes führte zu keinem neuen Ergebnis. Line-in bleibt "tot". Die Cd- Aufahmen klappen. Line-in bei gleiche Einstellung mit Steinberg's Clean funktioniert.

Dexie
Gespeichert
cumulus
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 47



Re: Line-In Aufnahme
« Antworten #1 am: 12. August 2006, 21:45:40 »

Hi,

schau mal im Mixer (Schaltfläche rechts) ob der Line in Eingang gewählt ist.

Gruß
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.017 Sekunden mit 21 Zugriffen.