Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. Januar 2020, 02:50:19
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Mono auf Stereo beim Rippen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Mono auf Stereo beim Rippen  (Gelesen 2301 mal)
chaze
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3



Mono auf Stereo beim Rippen
« am: 28. August 2006, 19:16:51 »

Hi ich weiss nicht ob ich mit meiner Frage bei Line-In im Richtigen Forum bin, wenn nicht verschiebt mich bitte einfach.
Ich habe dummerweise mit meinem MD auf Stereo-Einstellung mit einem Mono-Mikro aufzunehmen. D.H. ich hab jetz nur auf einer Seite Ton. Gibts da irgendeine Möglichkeit das einfach so hinzubekommen ohne dass ich ans Mischpult muss. ZB beim Rippen?

Danke schonmal im Vorraus.
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Mono auf Stereo beim Rippen
« Antworten #1 am: 28. August 2006, 21:19:03 »

Beim Rippen in der Form nicht, Du kannst aber danach mit einem Soundbearbeitungsprogramm entweder die eine Spur auf die andere spiegeln, oder aber die Datei danach einfach mono abspeichern.

Christof
Gespeichert
chaze
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3



Re: Mono auf Stereo beim Rippen
« Antworten #2 am: 29. August 2006, 15:37:49 »

Gibts die Funktion im Audiograbber? Ich konnte sie bis jetzt nicht finden. Ausserdem möchte ich das ganze hinterher als MP3 konvertieren, ist dass dann möglich?
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 20 Zugriffen.