Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00a4c97/ag/SMF2/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00a4c97/ag/SMF2/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Problem mit "PC herunterfahren,wenn fertig"
Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2017, 15:35:42
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Bedienung/Allgemein (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Problem mit "PC herunterfahren,wenn fertig"
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Problem mit "PC herunterfahren,wenn fertig"  (Gelesen 10798 mal)
Zocker43
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3



Problem mit "PC herunterfahren,wenn fertig"
« am: 29. Mai 2002, 13:43:07 »

Hab ein Problem mit der Option "PC herunterfahren,wenn fertig"
Bekomme immer den schweren Ausnahmefehler "0D ist an Adresse 1B9F:0000001E aufgetreten" wenn der PC herunterfahren soll. Embarrassed

Kann mir jemand helfen Huh
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Problem mit "PC herunterfahren,wenn fertig"
« Antworten #1 am: 29. Mai 2002, 18:02:41 »

Hallo!

Vielleicht, wenn Du ein paar Angaben machst, und zwar:
Betriebssystem
Prozessor
(falls Du es weißt, den Chipsatz)
wieviele Lauferke
(falls Du es weißt, Master/Slave-Kombinationen)
und zuletzt, ob Du Netzlaufwerke verwendest

Dann könnte ich das Problem mal eingrenzen - Deine Fehlerbeschreibung ist etwas allgemein.

Gruß, Christof
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Zocker43
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3



Re: Problem mit "PC herunterfahren,wenn fertig"
« Antworten #2 am: 30. Mai 2002, 16:46:05 »

Win98se
AthlonXP 1600 auf Via KT133A Board
Brenner auf Master und DVD auf Slave
Keine Netzlaufwerke
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Problem mit "PC herunterfahren,wenn fertig"
« Antworten #3 am: 30. Mai 2002, 19:06:56 »

Hallo!

Durch Deine Angaben kann ich den altbekannten Herunterfahren-Fehler schon mal ausschließen.
Ich kann Dir die definitive Lösung nicht geben, aber ich könnte mir gut vorstellen, daß der Fehler durch die Rückmeldung des falschen Laufwerks nach der Anforderung zum Herunterfahren herrührt.
Neben den aktuellen 4in1-Treibern von Via, die Du, falls nicht schon geschehen, immer installieren solltest, würde ich an Deiner Stelle die Hardware folgendermaßen umhängen:
Festplatte: Primary Master
DVD: Primary Slave
Brenner: Secondary Master
Ein Performance-Verlust sollte meiner Meinung nach damit nicht auftreten - aber das kannst Du ja ganz leicht selbst testen. Grundsätzlich würde ich nie zwei CD-Laufwerke an einen Port hängen.

Gruß, Christof
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 31 Zugriffen.