Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. Oktober 2020, 00:28:11
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Optimales Ergebnis beim Aufnehmen von Schallplatten
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Optimales Ergebnis beim Aufnehmen von Schallplatten  (Gelesen 4941 mal)
Blaxtar
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Optimales Ergebnis beim Aufnehmen von Schallplatten
« am: 13. September 2006, 07:20:10 »

Hallo zusammen,

da ich demnächst mp3 dateien von einem PC in einer Diskothek abspielen möchte wollte ich fragen ob jemand weiss wie genau ich am besten diese dateien aufnehme um ein optimales ergebnis zu erreichen. zu hause werden die schallplatten abgespielt, gehen über das mischpult und dann in dieses modul der terratec universe 7.1. welche einstellungen muss ich beachten um ein gutes bis sehr gutes ergebnis zu erreichen.

vielen dank
Gespeichert
G-Point
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Re: Optimales Ergebnis beim Aufnehmen von Schallplatten
« Antworten #1 am: 28. September 2006, 13:17:29 »

Hallo Blaxtar,

ich bin auch schon seit einer weile auf der Suche nach den bestmöglichen Einstellungen... habe aber auch noch keine "Allheilmittel" gefunden.
Sobald ich eines habe, werde ich es posten (oder Dir anderweitig mitteilen)

-G-Point
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.016 Sekunden mit 20 Zugriffen.