Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. Oktober 2019, 14:27:26
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Innerhalb einer Datei wird gefadet
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Innerhalb einer Datei wird gefadet  (Gelesen 2293 mal)
dworwik
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Innerhalb einer Datei wird gefadet
« am: 4. Oktober 2006, 12:53:54 »

Hi
Ich hab' ein kleines Problem: Ich nehme mir alte Casseten mit Fremdsprachen auf, ohne Stücke zu trennen. Zwar hab' ich Abrupt markiert, aber trotzdem wird innerhalb von erstellter Datei gefadet (mal laut, mal fast still).
Ich hoffe meine Frage grammatisch und verständlich verfasst zu haben (Deutsch ist eine dieser Fremdsprachen)
NB: Womit oder wie kann ich dann meine fertigen Dateien trennen. Ich meine, ob ich aus einer großen Datei zwei oder mehr machen kann? Mich interessiert am meisten ein Free-Software
Vielen Dank im voraus
« Letzte Änderung: 4. Oktober 2006, 16:31:29 von dworwik » Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 20 Zugriffen.