Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. Oktober 2020, 06:23:43
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Wav Datei nicht vollständig
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Wav Datei nicht vollständig  (Gelesen 2405 mal)
frank0972
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Wav Datei nicht vollständig
« am: 22. Oktober 2006, 18:56:42 »

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit dem Audiograbber, ich habe einen Live DJ Mitschnitt gemacht. Die Wave Datei ist ca. 4,5 GB groß, was ja auch bei ca. 5 Stunden Mitschnitt hinkommt. Wenn ich diese Datei nun im Windows Mediaplayer oder Winamp öffne, kann ich davon nur ca 35min abspielen. Die beiden Programme zeigen auch an das nur 35 min vorhanden sind. Weiss jemand rat wie ich die Aufnahme noch retten kann?

Viele Grüße

Frank
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Wav Datei nicht vollständig
« Antworten #1 am: 22. Oktober 2006, 19:18:27 »

Geh in den Arbeitsplatz, rechte Maustaste auf die Festplatte, Eigenschaften: Sollte da "Dateisystem FAT32" stehen, ist die Datei nicht mehr zu retten - außer mit Linux...

Ansonsten (NTFS): Die Datei mit einem leistungsfähigen Editor öffnen. CoolEdit 2000, wobei es Nero auch packen müßte.
Gespeichert
frank0972
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: Wav Datei nicht vollständig
« Antworten #2 am: 22. Oktober 2006, 19:24:40 »

.....also das Dateisystem ist NTFS was soll ich dann  mit Nero machen? Mit dem Soundeditor öffnen?
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 20 Zugriffen.